e30drift Geschrieben: 3. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Hi zusammen .Ich komme aus Lohmar nähe Köln und bonn.Fahre ein e30 318i den ich jetzt zum m50b25 umbaue. Bin schicke 28 und helfe auch gerne wo ich kann.Vom beruf bin ich ein Berufskraftfahrer und mache nachts die autobahnen mit mein 40 tonner unsicher.(mit den kann man im winter auch driften:drive:)Suche auch gleichgesinnte in der nähe um zu schrauben und zu fahren. Also wenn ihr lust habt meldet euch. Euren forum finde ich super und sehr informativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 3. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Willkommen. Da du deinen E30 ja artgerecht bewegen wirst, wirst du sicher eine Menge Spaß haben. Wohnst leider zu weit weg, sonst hätte sich man mal zum Formationsdriften treffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 4. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 4. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 4. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Hallo, Willkommen im Forum. Gruß aus der Pfalz Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Adrianowitsch Geschrieben: 4. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 4. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Guten Tag! Freut mich einen weiteren Querfahrer begrüßen zu dürfen ! Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 4. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Tach auch Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 4. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Hallo und willkommen hier im Gruß aus Köln Ach ja, und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 4. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 moinsen:winken: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 5. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 7. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim325i Geschrieben: 7. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Herzlich Willkommen! :) Zitieren Bastel Montag Weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.