Zum Inhalt springen

Guter "Spureinsteller" in Hamburg

jacobhh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Lenkrad steht ca. 1 Zahn schief, aber ich möchte es nicht einfach umsetzen, weil ich denke, dass der Vorbesitzer (ein älterer Herr) vielleicht mal gegen den Kantstein gefahren ist. Ich will also lieber die Spur vermessen lassen, habe aber wahre "Horrorgeschichten" über schlechte und falsche Einstellungen gehört, da viele Firmen nur nach Computer einstellen, ansonsten aber keine Ahnung von der Sache haben. Kennt jemand eine Firma in Hamburg, die gute Arbeit macht und unsere Autos kennt?

Vielen Dank

Thomas

Ich denke jeder größere Reifendienst oder Karosseriebauer mit eineR 3D Laser Scan Maschine wird die Spur ordentlich einstellen können.

Beim E30 ist ja auch nur die Spur und nichts anderes einstellbar. Dabei kann man eigentlich nicht viel falsch machen ;)

könnte es die einstellen, zuschauen kannste natürlich auch;-)

MFG Martin

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Ist zwar nicht in Hamburg, kann ich aber nur empfehlen..:

http://www.voelker-jesteburg.de/

Und ja, man kann beim Spureinstellen Fehler machen. Nämlich wenn man keinen Bock und/ oder keine Ahnung hat. War bei ATU zum Einstellen (ist der einzige Laden bei dem man drauf warten kann).

Ich musste ihm dann erstmal erzählen das man das Lenkgetriebe auf 'Mitte' stellen muss, und nicht wie er wollte, beide Räder gleich ausrichten.

Danach war er irgendwie angepisst- weiß garnicht warum.. :klatsch:

www.ac-ilmenau.de

Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kann

Übersteuern: Wenn man den Baum nur hört

Ist zwar nicht in Hamburg, kann ich aber nur empfehlen..:

http://www.voelker-jesteburg.de/

Und ja, man kann beim Spureinstellen Fehler machen. Nämlich wenn man keinen Bock und/ oder keine Ahnung hat. War bei ATU zum Einstellen (ist der einzige Laden bei dem man drauf warten kann).

Ich musste ihm dann erstmal erzählen das man das Lenkgetriebe auf 'Mitte' stellen muss, und nicht wie er wollte, beide Räder gleich ausrichten.

Danach war er irgendwie angepisst- weiß garnicht warum.. :klatsch:

Echt? Ist voelker ein e30 experte oder wie kommst du gerade auf den?:) ich arbeite nebenan.

Ob er jetzt nen Experte ist weiß ich nicht. Er weiß aber was er macht, ist schlißelich nen Dipl. Ing. Habe meine Sachen immer bei ihm einstellen lassen (bis auf die eine Ausnahme..).

Würde da immer wieder hinfahren. Eine Sachen stört ein bisschen: Er braucht das Auto den ganzen Tag. Man kann leider nicht drauf warten

www.ac-ilmenau.de

Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kann

Übersteuern: Wenn man den Baum nur hört

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...