volkan Geschrieben: 3. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Hallo Leute, habe das Problem das unser Fenster auf der Beifahrerseite von einem 325 Caprio bj. 91 bei hoch gehen hängt. Ich glaube das der Motor einen Klacks hat weil die Schienen komplett gefettet worden sind. Kann mir jemand mal sagen ob das ein bekanntes Problem ist?? Es ist egal ob die Tür offen oder zu ist, das Problem ist immer da.. Wenn man den Schalter mehrmals betätigt gehts weiter.. Werde mal die Schalter vertauschen und schauen ob es immer noch die selbe Seite ist.. wenn nicht dann schaue ich mal ob der Motor die Spannung immer bekommt wenn ich drauf drücke.. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 3. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Problem kommt öfters vor, Führungsschienen richtig säubern und neu fetten, Kontakte Fensterhebermotor kontrollieren. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 3. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Schiebedach. Zufahren war OK, nur auf hat es immer gehangen. Musste immer wieder mit dem Schalter auf und zu fahren bis es endlich auf war.Schienen fetten nutzte nichts. Motor und Relais gewechselt, Fehler war immer noch da. Zum Schluß war es das Einfachste: Der sch.... Schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.