rasumichin Geschrieben: 2. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Hallo zusammen,die hat mir nicht weitergeholfen, obwohl ich nicht glaube, daß diese Sache noch nicht besprochen wurde:Passen die Sitze vom iX in den Hecktriebler? Würde mich über hinweise sehr freuen:winken:!Alexander Zitieren :saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Hallo Alexander, ...passen einwandfrei. Die Sitze meines roten Baur waren vorher in einer 2 trg. 325iX Limo,die Sitze meines weissen Baur kommen aus einer 2 trg. 325i Limo. Keinerlei Unterschiede (vom Baujahr bedingten Stoff mal abgesehen). Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rasumichin Geschrieben: 2. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Hallo Pit,großartig, danke!!Ciao,Alexander Zitieren :saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 3. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Nur die Griffen zum verschieben der Stuhl sind etwas anders beim iX (gebogen). Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Nur die Griffen zum verschieben der Stuhl sind etwas anders beim iX (gebogen). Gr Jeroen Stimmt,die Sitzverstellung(vor-zurück) ist aufgrund des breiteren Getriebetunnels anders!!Allerdings kein Problem dies einwenig zurecht zu biegen!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rasumichin Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Gut zu wissen. Danke!Alexander Zitieren :saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.