whois Geschrieben: 1. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Hallo liebe Community, ich hab mich gerade erst angemeldet und möchte mich nun erst einmal vorstellen.Ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Waldshut-Tiengen. Durch einen glücklichen Zufall bin ich vor ca. 2 Wochen zu einem schönen E30 gekommen, ein 320i aus erster Rentnerhand und gerade einmal 70.000km gelaufen. Als Nutzer anderer Autoforen hab ich mich na klar erst mal auf die Suche gemacht und bin hier prompt fündig geworden. Ich hoffe hier ab und an etwas Hilfe zu bekommen, wenn Bedarf besteht... Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden Martin Zitieren Autobahn kann nur funktionieren wenn auch jemand rechts fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 1. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem schönen M-Tech I! Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 2. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Grüß dich Nachbar und viel Spaß hier wünsch ich dir.Woher kommst denn genau? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 2. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Willkommen im Forum, Grüße aus der Pfalz Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 2. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 ...scicker VFL, ist aber kein MT 1, sondern hat das Sportpaket, dass es damals gab. MT Spoiler und Schweller sind sicher nachgerüstet. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 2. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 ...scicker VFL, ist aber kein MT 1, sondern hat das Sportpaket, dass es damals gab. MT Spoiler und Schweller sind sicher nachgerüstet. eta - thomas Bei erneutem Betrachten mit klaren Kopf, war ich mir vorhin auch nicht mehr ganz so sicher und hab' schon ähnliches vermutet. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 2. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Herzlich Willkommen! Ein schicken e30 hast du da gekauft ... Viel Spaß bei uns GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 2. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Sehr schicker E30 Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whois Geschrieben: 2. Juli 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 (bearbeitet) Herzlichen Dank an alle für die nette Begrüßung. Es handelt sich um einen normalen 320i mit Sportpaket, Spoiler und Schweller wurden offensichtlich damals vom Vorbesitzer nachgerüstet (ABEs liegen im Handschuhfach), der Gute ist Jahrgang 1928... irgendwie verwunderlich... Lammfell und Spoiler... @ iS Christi: Hallo Herr Nachbar, ich komme aus Bonndorf Allen ein schönes, sonniges WochenendeBeste Grüße Bearbeitet: 2. Juli 2011 von whois Zitieren Autobahn kann nur funktionieren wenn auch jemand rechts fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 2. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Herzlichen Dank an alle für die nette Begrüßung. Es handelt sich um einen normalen 320i mit Sportpaket, Spoiler und Schweller wurden offensichtlich damals vom Vorbesitzer nachgerüstet (ABEs liegen im Handschuhfach), der Gute ist Jahrgang 1928... irgendwie verwunderlich... Lammfell und Spoiler... @ iS Christi: Hallo Herr Nachbar, ich komme aus Bonndorf Allen ein schönes, sonniges WochenendeBeste Grüße Och, nicht unbedingt... hier in der Gegend fährt ein Senior seit ca 10 Jahren einen VFL-M10 E30 mit nem Sportpaket welches ich grob bei Zender einordnen würde, rum. Ebenfalls Schonfelle auf den Sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 3. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim325i Geschrieben: 7. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Viel Spaß im Talk! :) Zitieren Bastel Montag Weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.