SteffenE30 Geschrieben: 1. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 http://www.radiowestfalica.de/fotos/fotos-aus-2011/feuer-bei-toensmeier-am-1-juli-2011.html?tx_gooffotoboek_pi1[ was is hier nur los ps: vllt uninteressant für einige , aber wollts trotzdem mal posten Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Brennt halt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Hmmmm naja nen Großbrand steht doch da oder was meinst du? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 vllt is ja hier einer aus NRW beier Feuerwehr und mitten drin statt nur dabei:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Wär mir zu heiss! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 letztes jahr hat "FS-Karton" in neuss gebrannt. waren so ähnliche bilder. 550.000 tonnen papier-löschwasser-gemisch mussten auf der deponie zwischengelagert werden. teilweise ist das eug bis heute noch nicht trocken. die meldung von porta-westfalica ging den ganzen tag durchs radio. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 2. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Bei uns hat letztes Jahr ein Kühl-Grosslager voll mit Fleisch tagelang gebrannt. Es war der längste Feuerwehreinsatz in der Geschichte von Basel. Und anschliessend gammelten 4700 Tonnen von teils verbranntem, teils verwestem Fleisch in dem Kühllager tagelang weiter. Im Umkreis von zig KM stank es ne Ewigkeit nach Verwesung und verbranntem Fleisch. :kotz:Zum Glück wohn ich etwas weiter weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.