Zum Inhalt springen

Suche Bilder von Touring mit Sandtler 60/40-Fahrwerk

sideburner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würd mich auch mal interr.da ich jetzt auch Touringfahrer bin lg,

Ist zwar kein GM Federnsatz von Standler, aber es steht 60/40 im Schein :-D (vorne Supersport und hinten wohl KAW... weil die supersport für den schweren Touringarsch wohl zu schwach waren)

Naja, ist eingetragen, steht gut da, interessiert mich nicht mehr ^^

Aber Kann man ja mit den Federunterlagen vorne und hinten jemweils noch ein paar mm in die gewünschte Richtung bringen, oder einen schweren Motor entgegenwirken.

Grüße Daniel

blue 11.jpg

:sonne:

würd mich auch mal interr.da ich jetzt auch Touringfahrer bin lg,

Ist zwar kein GM Federnsatz von Standler, aber es steht 60/40 im Schein :-D (vorne Supersport und hinten wohl KAW... weil die supersport für den schweren Touringarsch wohl zu schwach waren)

Naja, ist eingetragen, steht gut da, interessiert mich nicht mehr ^^

Aber Kann man ja mit den Federunterlagen vorne und hinten jemweils noch ein paar mm in die gewünschte Richtung bringen, oder einen schweren Motor entgegenwirken.

Danke ,und ich find den Koti super scharf,ggggg

was wie ist den der entsanden ?? lg :beemwe:

:sonne:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...