sideburner Geschrieben: 1. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Hallo.Wie im Titel beschrieben suche ich Bilder vom Sandtler-Kit im Touring.Beste Grüße, sideburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 1. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sideburner Geschrieben: 1. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Hmmm. Hab ich schon gemacht- entweder sind meine Stichworte Asche oder ich bin zu blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 1. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 würd mich auch mal interr.da ich jetzt auch Touringfahrer bin lg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 1. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 würd mich auch mal interr.da ich jetzt auch Touringfahrer bin lg, Ist zwar kein GM Federnsatz von Standler, aber es steht 60/40 im Schein (vorne Supersport und hinten wohl KAW... weil die supersport für den schweren Touringarsch wohl zu schwach waren)Naja, ist eingetragen, steht gut da, interessiert mich nicht mehr ^^ Aber Kann man ja mit den Federunterlagen vorne und hinten jemweils noch ein paar mm in die gewünschte Richtung bringen, oder einen schweren Motor entgegenwirken. Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 1. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Ich habe eins verbaut (Koni + G&M) vor zwei wochen in meinen Touring, wenn ich es schaffe mache ich euch heute bilder. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 1. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 würd mich auch mal interr.da ich jetzt auch Touringfahrer bin lg, Ist zwar kein GM Federnsatz von Standler, aber es steht 60/40 im Schein (vorne Supersport und hinten wohl KAW... weil die supersport für den schweren Touringarsch wohl zu schwach waren)Naja, ist eingetragen, steht gut da, interessiert mich nicht mehr ^^ Aber Kann man ja mit den Federunterlagen vorne und hinten jemweils noch ein paar mm in die gewünschte Richtung bringen, oder einen schweren Motor entgegenwirken. Danke ,und ich find den Koti super scharf,gggggwas wie ist den der entsanden ?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 1. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Hier bitteschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 1. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 60/40 koni/GM kit mit 7x16 zoll und M20 motor Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.