Mayooo Geschrieben: 30. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Hallo an alle E30er und deren Liebhaber, mein Besitzer, der Majo, hat eine Zeit lang gebraucht, um mich hier mal vorzustellen. Tag um Tag hab' ich gebettelt, aber er kam einfach nicht in die Hufe. So, aber nun ist es soweit. Ich darf mich nun auch hier vorstellen. Also, ich bin ein E30er (wer hätt's gedacht) mit 2 Liter Maschine und habe im Jahre 1989 das Licht der Welt erblickt und bin heute in Schwerte an der Ruhr zuhause. Es sollte ein tolles Leben werden, doch leider kam es anders als ich dachte. Meine Vorbesitzer haben mich eigentlich nur benutzt und mir nötige Dinge einfach nicht zukommen lassen. Da fehlte es einfach an Liebe und Zuneigung für mich. Als ich meinem letzten Vorbesitzer zu viel wurde, bin ich dann zum Majo gekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Warum auch immer. Denn ich bin nicht besonders schick und mit unübersehbaren Blessuren, habe unmögliche Schuhe, bin gesundheitlich nicht auf dem besten Stand, obwohl ich doch noch gar nicht so alt bin und zum krönenden Abschluss habe ich auch noch eine komische Nase (böse Menschen haben schon Schweinenase gesagt), die mir irgendein Vorbesitzer verpasst hat. Ungeachtet dessen, vielleicht war auch ein wenig Selbstüberschätzung sowie eine Unterschätzung meines Gesundheitszustand mit dabei, hat mich der Majo trotzdem genommen. Er hat mir auch schon etwas Liebe zukommen lassen und mein Überleben bis heute gesichert. Manchmal ist er auch traurig und in sich gekehrt, weil er nicht wirklich weiss, ob er mich nun retten kann oder nicht. Jetzt muss ich auch noch zum Gesundheitsamt, mich dort ausziehen und alles offen legen. Ich hab zwar Einiges zu bieten, doch das will keiner sehen. Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet und mir mein Besitzer hier keine Schande macht. In diesem Sinne i. A. Majo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 30. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Cool geschrieben! Wilkommen in der E30 Gemeinde! Und kopf Hoch das Wird schon. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 30. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Er hat tatsächlich ne Schweinenase Ich drück dir die Daumen für alles was du so vor hast ;) Willkommen in der Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 30. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Willkommen im Grüße aus der Pfalz Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Herzlich willkommen!Bis auf die "Schweinenase" macht er doch nen ganz gesunden Eindruck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 30. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 30. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 klasse Geschrieben... Grüß dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 30. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 30. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Servus Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Hallo und herzlich willkommen lieber E30. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 30. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Sau gut geschrieben ! Herzlich Willkommen im Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 30. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Hey ho! =) Ein SCHWERTER =) (Komme auch aus Schwerte ;) ) Herzlichen WIllkommen hier ;) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 30. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Ahoi,Viel Fun hier. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 1. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Herzlich Willkommen im . Vielen Dank für den amüsanten Text! Eventuell kann Dir ja einer der User hier eine originale Niere zukommen lassen, wenn es Dich stört mit der "Schweinenase". Aber eigentlich kannste das auch lassen, wäre ja langweilig, wenn alle gleich aussehen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 1. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Freak Geschrieben: 1. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mayooo Geschrieben: 1. Juli 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Grüßt euch alle . Ich danke euch für den freundlichen Empfang. So ist das mit der Liebe. Hat sie dich einmal in den Fängen, lässt sie dich nicht mehr so schnell los. Meine grundsätzliche Devise lautet, gib' jedem, wenn es irgendwie möglich ist, eine zweite Chance. Und die bekommt jetzt dieses Auto. Der äußere Anschein bei dem Foto trügt ein wenig. Der Gutste kommt dort besser rüber als er eigentlich ist. Das ist aber auch erstmal nicht relevant, da es wirklich einige gibt, die schlimmer aussehen. Priorität haben da natürlich eher die Sachen, die man nicht so sieht, wie z.B. dass das Fahrwerk getauscht werden muss (der Vorbesitzer hat M-Technik-Federn in dem Fahrzeug verbaut, für die es weder Gutachten/Unbedenklichkeitsbescheinigungen/ABE oder sonstwas gibt. Die Stoßdämpfer sind auch hinüber.dass die Querlenker und Tonnenlager hinüber sind,dass der Motor inkontinent ist, mit Hauptaugenmerk auf die Ölwannendichtungdass Wasser in den Fußraum Fahrerseite, durch unsachgemäß durchgeführte Schweißarbeiten, läuft (Ablauf des Schiebedachs nicht mehr vorhanden)und viele viele Kleinigkeiten und wahrscheinlich einiges, was ich noch nicht weiss.Manche würden sagen, weg mit Schaden. Kann ich aber nicht, denn das Dingen ist mir richtig ans Herz gewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 2. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Hi! Beim E30 gibts ja eigentlich immer was zu tun Die sachen die du aufzählst sind größten teils üblich und kommen häufig vor und sind somit auch leicht lösbar! Also den Mut nicht verlieren und den kleinen in den Zustand versetzten den er verdient hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Juli 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim325i Geschrieben: 7. Juli 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Talk! :) Zitieren Bastel Montag Weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.