Zum Inhalt springen

Eine Liebe mit Konsequenzen

Mayooo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle E30er und deren Liebhaber,

mein Besitzer, der Majo, hat eine Zeit lang gebraucht, um mich hier mal vorzustellen. Tag um Tag hab' ich gebettelt, aber er kam einfach nicht in die Hufe.

So, aber nun ist es soweit. Ich darf mich nun auch hier vorstellen. Also, ich bin ein E30er (wer hätt's gedacht) mit 2 Liter Maschine und habe im Jahre 1989 das Licht der Welt erblickt und bin heute in Schwerte an der Ruhr zuhause.

Es sollte ein tolles Leben werden, doch leider kam es anders als ich dachte. Meine Vorbesitzer haben mich eigentlich nur benutzt und mir nötige Dinge einfach nicht zukommen lassen. Da fehlte es einfach an Liebe und Zuneigung für mich.

Als ich meinem letzten Vorbesitzer zu viel wurde, bin ich dann zum Majo gekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Warum auch immer. Denn ich bin nicht besonders schick und mit unübersehbaren Blessuren, habe unmögliche Schuhe, bin gesundheitlich nicht auf dem besten Stand, obwohl ich doch noch gar nicht so alt bin und zum krönenden Abschluss habe ich auch noch eine komische Nase (böse Menschen haben schon Schweinenase gesagt), die mir irgendein Vorbesitzer verpasst hat.

Ungeachtet dessen, vielleicht war auch ein wenig Selbstüberschätzung sowie eine Unterschätzung meines Gesundheitszustand mit dabei, hat mich der Majo trotzdem genommen. Er hat mir auch schon etwas Liebe zukommen lassen und mein Überleben bis heute gesichert.

Manchmal ist er auch traurig und in sich gekehrt, weil er nicht wirklich weiss, ob er mich nun retten kann oder nicht. Jetzt muss ich auch noch zum Gesundheitsamt, mich dort ausziehen und alles offen legen. Ich hab zwar Einiges zu bieten, doch das will keiner sehen.

Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet und mir mein Besitzer hier keine Schande macht.

In diesem Sinne

i. A. Majo ;-)

IMG_2589_k.jpg

Hey ho! =) Ein SCHWERTER =) (Komme auch aus Schwerte ;) ) Herzlichen WIllkommen hier ;)

Herzlich Willkommen im :e30talk:. Vielen Dank für den amüsanten Text! Eventuell kann Dir ja einer der User hier eine originale Niere zukommen lassen, wenn es Dich stört mit der "Schweinenase". Aber eigentlich kannste das auch lassen, wäre ja langweilig, wenn alle gleich aussehen. ;-)

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Grüßt euch alle :winken:. Ich danke euch für den freundlichen Empfang.

So ist das mit der Liebe. Hat sie dich einmal in den Fängen, lässt sie dich nicht mehr so schnell los. Meine grundsätzliche Devise lautet, gib' jedem, wenn es irgendwie möglich ist, eine zweite Chance. Und die bekommt jetzt dieses Auto.

Der äußere Anschein bei dem Foto trügt ein wenig. Der Gutste kommt dort besser rüber als er eigentlich ist. Das ist aber auch erstmal nicht relevant, da es wirklich einige gibt, die schlimmer aussehen. Priorität haben da natürlich eher die Sachen, die man nicht so sieht, wie z.B.

• dass das Fahrwerk getauscht werden muss (der Vorbesitzer hat M-Technik-Federn in dem Fahrzeug verbaut, für die es weder Gutachten/Unbedenklichkeitsbescheinigungen/ABE oder sonstwas gibt. Die Stoßdämpfer sind auch hinüber.
  • dass die Querlenker und Tonnenlager hinüber sind,
  • dass der Motor inkontinent ist, mit Hauptaugenmerk auf die Ölwannendichtung
  • dass Wasser in den Fußraum Fahrerseite, durch unsachgemäß durchgeführte Schweißarbeiten, läuft (Ablauf des Schiebedachs nicht mehr vorhanden)
  • und viele viele Kleinigkeiten und wahrscheinlich einiges, was ich noch nicht weiss.

Manche würden sagen, weg mit Schaden. Kann ich aber nicht, denn das Dingen ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Hi!

Beim E30 gibts ja eigentlich immer was zu tun ;-)

Die sachen die du aufzählst sind größten teils üblich und kommen häufig vor und sind somit auch leicht lösbar! Also den Mut nicht verlieren und den kleinen in den Zustand versetzten den er verdient hat ;-)

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...