Zum Inhalt springen

ABEs & Gutachten ?!?


Donn!e DarKo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei mir kommt nur das seltsame Fenster 8-/

 

Und wenn ich abbreche:

 

[h1]Authentisierung fehlgeschlagen![/h1]

Der Server konnte nicht verifizieren, ob Sie autorisiert sind, auf den URL "/" zuzugreifen. Entweder wurden falsche Referenzen (z.B. ein falsches Passwort) angegeben oder ihr Browser versteht nicht, wie die geforderten Referenzen zu übermitteln sind.

Sofern Sie für den Zugriff berechtigt sind, überprüfen Sie bitte die eingegebene User-ID und das Passwort und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmasterhierüber.

[h2]Error 401[/h2]

abes.e30-forever.de

Thu Jun 30 12:58:14 2011

Apache/2.2.10 (Linux/SUSE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die darf nicht Under Construction sein, da liegt meine ABE drin -.-' Und ich hab keine Lust den drecks Pott wieder abzuschrauben damit ich mit dem Orginalen zum TÜV fahren kann -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rubrik ABEs wegen unklarer rechtlicher Situation vorrübergehend geschlossen (Stichwort: Urheberrechtsverletzung)

 

um welche ABE geht es überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die ABE für meinen S-Power Endtopf für den 318iS ... es haben ja nunmal nicht viele nen S-Power und nen iS :-/ und ich hab die nur vergessen auszudrucken und ansonsten müsste ich ja wieder nen Serien Topf orgen den ich mir dran mache ... da der alte ja weg gegammelt ist -.-' Will ja nur TÜV haben!


Bearbeitet: von Donn!e DarKo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was ihr für Probleme habt. Funzt doch alles wie immer...

Auf ABEs2 klicken, Name und Pw eingeben und gut.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die ABE für meinen S-Power Endtopf für den 318iS ... es haben ja nunmal nicht viele nen S-Power und nen iS :-/ und ich hab die nur vergessen auszudrucken und ansonsten müsste ich ja wieder nen Serien Topf orgen den ich mir dran mache ... da der alte ja weg gegammelt ist -.-' Will ja nur TÜV haben!

 

Hast ja auch nur 3 Wochen Zeit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine PN "öffentlicher Bereich" ?? Und wenn nein, wie läuft das dann? Darf nur der Anhang nicht im Talk auftauchen oder darf am besten garnix mehr per PN hin und hergeschickt werden sondern nur noch per Mail?!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...