318isME30 Geschrieben: 30. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Würde mir auch sehr gefallen. Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 30. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Cooles Teil ! Hast du noch ein Foto von hinten ? Ist da ein Blech voreschweißt oder offen ? Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 30. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Hammerhart...die Rückseite würde mich auch noch mal brennend interessieren! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isME30 Geschrieben: 30. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 leider hab ich keine bilder von hinten gefunden :(So wie es aus sieht wird es zusammen geschweisst auf einem passend gemachten gestell. 2 hab ich noch gefunden über Googeln;-) Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 30. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Die Felgen/Reifen gehen garnich Aber sonst...ganz geile Idee Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.