Rallye 318is Geschrieben: 29. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 habe gestern versucht ein tankrohr(wo die 3 entlüftungsschläuche zum ausgleichsbehälter laufen) beim bmw händler zu bestellen. leider nicht mehr lieferbarhat jemand von euch vor kurzen so ein teil bestellt oder weiß über welchem händler es bestellt werden kann? laut angefügter grafik müsste es die nummer 8 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 ist seit wenigen wochen nicht mehr lieferbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 29. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 danke für die Information:daumen:, da kann ich mir den Weg zum Händler sparen...Meins ist auch durch:wall: Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 ich hab noch eins bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallye 318is Geschrieben: 1. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 ich habe mir gerade eins gebauterst wollte ich nur das obere stück tauschen,aber als ich anfing innen zu entrosten is es schon fast zerfallen.die drei schläuche hab ich auch gleich mal duchgeschoben, geht schön durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 1. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Ja, sieht ganz gut aus. Wie willst Du es vor innen vernünftig vor Rost schützen? Edelstahl wäre doch da die bessere Wahl gewesen, wenn man schon die Möglichkeit hat selbst etwas zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 1. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Wobei, das sieht ja anders aus, als das bei meinem Touring.Vielleicht hab cih doch noch Glück:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallye 318is Geschrieben: 1. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 edelstahl ist da nicht nötig,die wandung vom neuen rohr ist stärker als vom orginalen(hab keines mit dünner wandung bekommen).wenn das orginale 22 jahre gehalten hat,wird dieses das auto überleben.werde es mit hohlraumversiegelung behandeln und die enden zuschmieren.hab erst vor kurzen was in chemie aufgeschnappt das man hochertige metalle nicht mit minderwertigen fügen sollte da sonst das minderwertige zuerst angegriffen wird. opferanode oder wie das heißt.das rohr hat mir 3 euro gekostet und edelstahl... ich wills gar nicht wissen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 2. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Das Zauberwort heißt Kontaktkorrossion.Das unedlere Material wird vom edleren "angegriffen".Demnach wurde das VA Rohr dein heiliges Blechle fressen.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.