Zum Inhalt springen

Grabfeldrallye am 2.07.2011


manndorfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mal nachfragen, wen man von euch auf der Grabfeldrallye antreffen wird?

 

Hab ja schon ein paar E30 in der Starterliste gesehen.

 

Infors findet ihr unter www.grabfeldrallye.de

 

 

Gruß Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leider nein, der neue 1600er Motor is noch nich fertig. Ich wollte aber zur Rallye Wächtersbach an den Start gehn, aber selbst das is noch mehr als fraglich :(

 

Aber Gradbfeld is nice, imer nen besuch wert, auch als Zuschauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Grabfeld 2011 ist ein grün/schwarzer E30 mit WUNsiedler kennzeichen mitgefahren, ist der hier im forum vertreten???

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist früher Citroen AX gefahren. Dann ne ganze Weile nen quietschgelben Polo und jetzt seit diesem Jahr fährt er 318is Cup.

Achja, der Polo ist das aktuelle Auto von Domi Dinkel. Nur umlackiert.

 

Im Anhang mal ein altes Bild.http://www.grabfeldrallye.de/Geschichte/2000-2010/2010/Bilder/Fotos/StNr_121_SeD.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich 2007 noch mit Tobias unterhalten ob wir nicht Autos tauschen, da ich recht begeistert bin/war wie schnell doch diese VW-Motorsport Polos sind. Dann hat Er es wohl war gemacht ..........ich bleib aber beim E30 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte ein Auto, das Spass macht, und er nicht unmengen an Geld investieren muss um Spass zu haben. Denn wenn dir in der F9 die Autos alle Nase lang um die Ohren fahren, obwohl du eigentlich ein TOP Auto hast, verlierst du langsam die Lust. Beim IS-CUP ist das anders. Da fahren dir die anderen auch noch um die Ohren, du hast aber deinen Spass mit der kompletten Mannschaft.

Deswegen fahr ich ja auch immernoch meinen krummen 318is :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...