Zum Inhalt springen

E30 als Highway Patrol? Eure Meinungen!

GOGI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Caravan, oder?

So einen seh ich jedenfalls öfter mal stehen.

Kannst ja mal schauen, wenn Du nen langhaarigen an irgendwelchen Tourings rumfrickeln siehst und irgendwo in der Nähe ein E30 mit HN-Kennzeichen steht werd das wohl ich sein.:-D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Hier bei uns in Dortmund fährt ein Original US-Police Car rum. Ist glaub ich ein Ford Crown von der K9 Einheit mit allem was dazu gehört. Selbstverständlich mit Realer Zulassung.

Und egal wo der her fährt wird dem ataunend hinterher gesehen. Sogar die Rennleitung ist beeindruckt :-)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Ne ein Coupe, wenn man das bei dem überhaupt so nennen darf, den ganz normalen eben.

Gibt es schon wieder einen Astra mit schwarzer Haube mehr? Langsam wird es echt zeit, dass ich alles schwarze Mattweiß umsprühe -.-

Wobei meiner noch recht einzigartig ist weil ich moosgrüne Spiegel fahre.

Jou dann werde ich mal die Augen offen halten, Tourings stehen ja im Mom wieder einige da.

Ich bin eigentlich beim Charlie ganz gut zu erkennen weil aufgrund eines Missverständnisses meine momentane Arbeits-Latzhose rein-weiß ist (sieht aus wie eine Mischung aus Maler und Schwulem Disco-Tänzer oder so :klatsch:)

"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte."

-Berthold Auerbach-

Besser ist das....http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSRpdNnMIBUzGs8o_8EWXjwgB34IMmIKsuinDSy72dl90el27pSQf2HFe1c habe so ein Teil im GLK liegen....für PartySpaß auf Treffen

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

@Toni: Ja ich mein die Inneren Macken, du hast doch mein Thread doch schon mal gesehen oder?

@Mathes: Ne, so was kommt nicht in frage, gefällt mir überhaupt nicht, sorry.. :(

@Der IFA: Ja kein Problem :)

@alle anderen: Klar mit dem Blaulicht wird sich schon eine Lösung finden. An so Front/Heck Blitzer habe ich auch schon gedacht ;)

Ich muss mir erst einmal entscheiden ob er überhaupt so wird oder nicht^^

Gruß GOGI

also ich finde die Idee gut!

Auf dem Bild sieht es doch super aus, und sowas habe ich noch nciht gesehen.

Aber ich würde auch eher mal mit Wasserlöslicher Farbe rumfahren, nicht dass du es nachher doch nciht mehr willst und dann wieder alles umlackiert werden muss.

Oder irgendwie mit Folien arbeiten, dann kann man es auch wieder abmachen.

Respekt vor dem Schritt, aber coole Idee.

Bei meinem stören mich auch die Macken und Kratzer in den Schwellern und im Blech. Im Kofferraumdeckel ist ein Hagelschaden, der ist mir neulich erst beim Putzen aufgefallen, jetzt sehe ich ihn jedes mal, wenn ich am Auto vorbei gehe, daher kann ich deinen Gedanken, dass du dich über die unterschiedlichen Farbtöne aufregst, nachvollziehen.

Also gutes Gelingen!

Mit den Leuchten stimmt natürlich, nicht auf der Straße, aber zu nem Treffen wär's ein geiler Gag.

(Lass Bilder sprechen, wenn es soweit ist!)

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

@Dennis: Wow, ist aber auch eine geile Idee, gibts da bessere Bilder? :sabber:

@totally_nude: Danke, werde es auch so versuchen mit den Wasserfarben, muss mal schaun wann es eine Zeit lang nicht regnet! :)

@Ac1D: Schon okay aber wie Toni im Beitrag 38 sagt^^

Gruß GOGI

Geile Idee von Norbert, musste es einfach mal hochladen, sorry.........:-D

Den habe ich auf dem Porta Westfalica Treffen live gesehen und muss sagen, dass mir das Auto richtig gut gefällt :daumen:

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Servus,,

also sind ja alles lustige sachen und kommt auch spassig.Aber wenns Deine Alltagskarre is wirds bestimmt bald nimmer so gut kommen.Bist noch noch jung,hast bestimmt morgen wieder ne andre idee.

Mach Dein e30 schön weiss dann kommter bestimmt sauber rüber und hast freude dran.

Aber das is nur :meinung:

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

@Biff: kommt dein Name von Zurück in die Zukunft? :freak:

ja das denk ich mir auch, aber als alltagskarre warum auch nicht?!.. ich werde es auf jeden Fall mit abwaschbarer Farbe versuchen! Und dann wenn ees mir nach einer Woche noch nicht langweilig wird.. ;)

Ich meine wenn es gut gemacht ist, wieso sollte es mir dann nicht mehr gefallen.? und wenn dann wird er halt wieder umlackiert :rauchen:

Gruß GOGI

Hallo,,

ja klar das mit der Abwaschbaren Farbe einfach mal testen,dann wirst erst mal sehen wies kommt.

Ich hätte nur bedenken das man sich nach kurzer Zeit dran satt sieht.Natürlch fällst da auch auf wien bunter Hund.Also als fun CAR klasse.....als Alltagsflitzer weiß.Wie gesagt musst ja Du wissen.

Egal wiest es machst viel freude am fahren damit.

Ach ja zu Biff...den Namen trage ich seit der vierten Klasse,der hat Tradition.Kommt sicherlich zu 60 Prozent vom Film;-)

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Besser ist das....http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSRpdNnMIBUzGs8o_8EWXjwgB34IMmIKsuinDSy72dl90el27pSQf2HFe1c habe so ein Teil im GLK liegen....für PartySpaß auf Treffen

BadBoy kann man das auch mal Leuchtend sehen wo gibt es das ??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

vll sogar beim esee treffen?!

go go go :D

wie heisst das Teil nun genau?

Lässt du dir auch zuhause den Braten vorkauen? :roll:

Das ist doch nicht schwer.

Bemühe doch mal z.B. google, da kannst nach Blaulichtern, Effektlichter usw. suchen ;-)

kann man das auch mal Leuchtend sehen

In diesem Thread stehen schon übrigens Videos dazu, wo man das Licht in Aktion sehen kann :-D

Bearbeitet: von Ton[320]i

@Sascha: Frontblitzer / Dash Light / in Car Blitzer .. es gibt viele Namen, einfach mal mit frontblitzer bei Ebay probieren :)

@Toni: :devil:, erst mal gucken ob mir mein Schatzi mit dem Treffen nicht ein Strich durch die Rechnung macht...sie schreibt da nämlich Abschlussprüfung und jetzt gibts stress, dass ich nicht da wäre um sie zu unterstützen.. :roll:

Aber sonst wärs kein ding so lange es dann nicht regnet :D

Funkgerät hab ich ja schon ;)

Gruß GOGI

Gogi ok dachte du hast da zufällig nen richtigen Namen oder so na mal schauen :-)

Ton: .............achne lieber nicht besser ist es sonst knallt es nur unnötig, denn es geht dich nen sch... an was ich mir vorkauen lasse

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...