stodei Geschrieben: 27. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 hallo, ich habe bei meinem cabrio ständig probleme mit dem elektrischen verdeckund habe mir daher schon vor 2 jahren statt motor einen hebel auf manuell eingebaut mit raster. (bin cnc-fräser)aber mitlerweile ist das verdeck nicht mehr das beste.scheibe hat einen kl. riss und das dach auch. ich weiß jemanden derein manuelles verdeck für 500€ im top zustand mit gestänge verkauft. passt dann ein manuelles wenn es vorher elektr. war???? (gestänge) danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 27. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Passt...Wie alt ist das Verdeck ? Lass dich vom aussehen nicht täuschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stodei Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 ja, danke. 1 jahr alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Das Gestänge passt problemlos.Einfach die beiden Stangen und ggf. noch den Motor demontieren und gut is. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.