Amateurbastler Geschrieben: 30. Juni 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Danke Danke ! Mehr Bilder und alle möglichen Informationen zum Thema Reifen usw. kommen am Wochenende ! Ich hab momentan kaum Zeit und komme zu nix... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 1. Juli 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Danke Danke ! Mehr Bilder und alle möglichen Informationen zum Thema Reifen usw. kommen am Wochenende ! Ich hab momentan kaum Zeit und komme zu nix... Nur kein Stress wir haben jede menge zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 2. Juli 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Es wäre nett, wenn mir mal Jemand die VIN ausdruckt... Fahrgestellnummer ist: WBAAF910X0AD19583 Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 2. Juli 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Hier deine VIN-Abfrage: Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBAAF910X0AD19583 Typ-Code AF91 Typ 318IS (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M42 Hubraum 1.80 Leistung 103 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe LAZURBLAU METALLIC (294) Polsterung UEBERKARO II SILBER (0380) Prod.-Datum 1990-05-15 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grünS400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS652A BMW BAVARIA C II Radio Bavaria C IIS680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuellL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
olli 318is Geschrieben: 10. Juli 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 schön das er in gute hände gekommen ist das freut mich sehr war viel arbeit und tat sehr weh in abzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.