Zum Inhalt springen

Rost Kofferraumboden


327iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da war anscheinend mal irgendwas montiert...

nu isses Rost.

Was macht man da am besten?

 

Also ich tendiere ja dazu, es kreisrund auszusägen und , nen Bmw-Gummistopfen reinzumachen un dann entsprechend abzudichten....

 

Oder was oder wie?

 

 

danke und Gruß

270620111496[1].jpg

270620111497[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na bei dem bissel......machs halt mal sauber mit ner Zopfbürste und schneid dann alles wech was angegriffen ausschaut. Dann siehste ja auch erst wie groß der Schaden eigentlich ist.......und ich würd dann nen Bogen 07/08er Blech nehmen und durchschweissen dat Dingen! Glattschleifen, grundieren, versiegeln und gut ist!!! Fang bloß nicht mit Gummistopfen oder so´nem Schei** an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm.. schweissen müßte man halt können....:cry:

 

Und um zu jemandem zu kommen der das kann braucht der Karren erstmal TÜv und Kennzeichen. Bin mir nich sicher ob der die so bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles im grünen Bereich, so schlimm sieht das doch nicht aus, rausflexen, Stück Blech einschweissen und danach wieder versiegeln.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...