327iT Geschrieben: 27. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Da war anscheinend mal irgendwas montiert...nu isses Rost.Was macht man da am besten? Also ich tendiere ja dazu, es kreisrund auszusägen und , nen Bmw-Gummistopfen reinzumachen un dann entsprechend abzudichten.... Oder was oder wie? danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 27. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Na bei dem bissel......machs halt mal sauber mit ner Zopfbürste und schneid dann alles wech was angegriffen ausschaut. Dann siehste ja auch erst wie groß der Schaden eigentlich ist.......und ich würd dann nen Bogen 07/08er Blech nehmen und durchschweissen dat Dingen! Glattschleifen, grundieren, versiegeln und gut ist!!! Fang bloß nicht mit Gummistopfen oder so´nem Schei** an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 mhm.. schweissen müßte man halt können.... Und um zu jemandem zu kommen der das kann braucht der Karren erstmal TÜv und Kennzeichen. Bin mir nich sicher ob der die so bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 27. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 glaube nicht dass dir aufgrund dieser kleinigkeit die plakette verweigert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 28. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Alles im grünen Bereich, so schlimm sieht das doch nicht aus, rausflexen, Stück Blech einschweissen und danach wieder versiegeln. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 2. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Oder Abschleifen also richtig Blank machen ... Fertan drauf und dann gut abdichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Oder Abschleifen also richtig Blank machen ... Fertan drauf und dann gut abdichten. hilft aber nich bei löchern. und auf dauer ist es eh nichts Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 2. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Von Fertan halt ich nicht so viel....wenn schon, dann das hier: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CDEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.korrosionsschutz-depot.de%2Fshop_xtc%2Findex.php%3Fcat%3Dc161_BOB-Rostversiegelung.html&rct=j&q=bob%20rostversiegelung&ei=IHEPTu_wJYTLtAa5-bjMDg&usg=AFQjCNGwQDi6xWQh13LB6B1S4j7VdflyyQ&sig2=5972DbUsffboR5zSOZJ9-g&cad=rja Wer das Zeug mal auf die Finger bekommen hat, der weiß, dass das gut sein muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 naja finde allgemein solche umwandlungssachen nicht so toll. denn gesundes blech bekommste damit auch nicht wieder Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 2. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Ich eigentlich auch nicht! Aber wenn ich schon mit sowas rumpfusche, dann bitte nur vom Besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.