Is-Basti Geschrieben: 27. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Hallo Weis einer von euch um wie viel Grad sich das Axiallager in einem Original Gummidomlager bewegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 im fertig montierem zustand oder wenn du es in der hand hälst? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Im montierten Zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 ich denk es werden wohl 90grad sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Wir reden anneinader vorbei:D Das Lager is ja im Gummi gelagert und ich möchte wissen wie viel grad sich das Lager um die senkrechte herum bewegt. *Quasi der Sturz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 achso du meinst beim ein- und ausfedern? keine ahnung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Jap genau:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Dürfen ansich nix. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 28. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Ist minimal.Das Traggelenk schreibt einen Kreis von vorne aus gesehn beim Ein- und Ausfedern. Wenn du eine Linie ziehst zwischen Traggelenkmitte und Domlagermitte im Ein und Ausgefedertem Zustand, dann hast du den Winkel.Wenn du viel Zeit und Bock hast, dann kannst es einigermaßen ausmessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Alles klar, dann hat sich mein problem schon gelöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 30. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Was war dein Problem eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.