Zum Inhalt springen

Lenkrad schief


ranflagg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe nur eine kurze Frage. Kann man ein Lenkrad (M-Tech1) auch schief einbauen? Habe gestern eines eingebaut und ich dachte, es gibt nur eine richtige Position in der ich es aufsetzen kann. Deshalb habe ich auch nicht 100% darauf geachtet, ob es grade ist. Heute habe ich dann festegestellt, dass es beim geradeausfahren leicht nach rechts geneigt ist. Kann ich es einfach abmontieren und gerade wieder draufsetzen, oder stimmt da was anderes nicht. Bin jetzt in der Arbeit, sonst hätte ich es schon längst selbst ausprobiert.

 

Beim alten LR ist er super geradeaus gefahren, an der Spur liegt es also nicht.

 

Danke


Bearbeitet: von ranflagg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja da haste wohl im einen zahn versetzt dein lenkrad aufgeschoben.

 

gehste in der mitagspause runter und dann kannste mit der radmutterkurbel das korrigieren.

 

ich fahr immer bei sowas ne runde um den block udn lass das auto dann irgendwo gerade aus ausrollen. dann bin ich mir sicher das es wirklich grad steht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts so viele möglichkeiten das zu montieren wie die verzahung der lenkstange zähne hat ;-)

wenn du's schief aufsetzt, ist es kein wunder, dass es danach schief steht :daumen:

 

edit: verflucht... hier wird einfach zu schnell geholfen :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das geht echt schnell hier! DANKE

 

Ich dachte halt es gibt genau eine richtige Position und wenn ich es aufstecken kann, dann ist es auch gerade.

Danke auch für den Tipp mit der Radmutterkurbel. Sonst muss ich wieder in den Keller und das Werkzeug holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm momentmal. das mit der radkurbel ist quark. das ist ne 17er und die lenkradschraube ist 22. ich hab das immer mitm radkreuz gemacht. daher kam ich auf den radmutterschlüssel.

 

also musste doch in den keller. ;-):-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...