BMW-Evolution Geschrieben: 20. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 hi, hab gerade bei ner autosattlerei angerufen, und dort angefragt zwecks beziehen der Mittelkonsole mit leder, währe kein problem er will sich die nur mal anschauen. hätte da vielleicht noch jemand interesse daran?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 ,ich,ich,ich . Mittelkonsole und hintere Ablage ohne Kassettenfach. Frag mal was die haben wollen. p.s. Mach dich doch mal schlau was die verlangen wenn mehrere in Auftrag gegeben werden.z.B bei 5 Stk = xxx € bei 10 Stk = xx €Schablonen müssten die eh schneiden, also kanns nur billiger werden Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 20. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Ich würde sagen das ist immer eine Frage des Preises !! Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. Oktober 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Ich würde sagen das ist immer eine Frage des Preises !! ja das ist schon klar ich werd versuchen ob ichs heut schaff, da die meist nur bis 5 offen haben und er zwar warten würde, aber da muss ich auch erst 50 km fahren.aber ich sag euch dann schnellstmöglich bescheid, und wie siehts mit dem vorderteil aus ?? also beim aschenbecher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 ja das ist schon klar ich werd versuchen ob ichs heut schaff, da die meist nur bis 5 offen haben und er zwar warten würde, aber da muss ich auch erst 50 km fahren.aber ich sag euch dann schnellstmöglich bescheid, und wie siehts mit dem vorderteil aus ?? also beim aschenbecher?? Also bei mir Konsole vorne und Ablage, bin echt gespannt was der Dir für ein Angebot macht. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. Oktober 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Also bei mir Konsole vorne und Ablage, bin echt gespannt was der Dir für ein Angebot macht. Gruß Gecko ja ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 21. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 Also ich hätte auch Interesse!!!!!!!!!!! Wobei der Preis passen muß. Ich kenn nämlich einen Autosattler bei uns in der Nähe. Der macht zwar top Arbeit hat aber Preise bei denen ich das echt nicht machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 21. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 hat jemand ein bild von einer mit leder bezogenen mittelkonsole? @tschimpi das gleiche prob hab ich auch hab sogar zwei in meiner nähe mit sehr gutem namen und die preisse auch dem ensprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. Oktober 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 Also ich hätte auch Interesse!!!!!!!!!!! Wobei der Preis passen muß. Ich kenn nämlich einen Autosattler bei uns in der Nähe. Der macht zwar top Arbeit hat aber Preise bei denen ich das echt nicht machen kann. und was verlangt der:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 21. Oktober 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 Ohje ich seh schon, ich werd die Konsolen selber nähen müssen. Kann hier keiner der schon mal Preise erfragt hat mal ne Hausnummer nennen ? . Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. Oktober 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 ich komm ja erst heut zu dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 21. Oktober 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 ich habe auch sehr starkes Interesse bzw. : *habenwillhabenwillhabenwill* liebe Grüsse Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 21. Oktober 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 wenn hier selber genäht wird bitte fotos und preise posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Oktober 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 ...sowas hat doch jeder, oder ned ??eta - thomas:-p Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 21. Oktober 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 Wenn der Preis einigermaßen i.O. ist dann würde ich mich da durchaus auch bißchen durchringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 21. Oktober 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 Wenn der Preis stimmt dann hätte ich auch Interesse dran Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 21. Oktober 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 ja wie schon alle sagen wenn der preis meinen beutel entspricht bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 23. Oktober 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2004 ebenfalls interesse daran hat der e-type!!! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 23. Oktober 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2004 INTRESSE!!von vorne bis hinten Ohne kassettenhalterung. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 26. Oktober 2004 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 also wie gesagt, war bei dem oben, und er hat gemeint liegt zwischen 250-300 euro, und bei sonderleder muss man eine halbe kuhhaut kaufen kostet ca. 250 ,-- extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 26. Oktober 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 also wie gesagt, war bei dem oben, und er hat gemeint liegt zwischen 250-300 euro, und bei sonderleder muss man eine halbe kuhhaut kaufen kostet ca. 250 ,-- extra*joo, hört sich doch nicht schlecht an ,wenn der das schön mit den Nähten absetzt wie beim Original ist der Preis durchaus o.k. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. Oktober 2004 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 so also neuste updates nun weiß ichs genau die komplette konsole von vorn bis hinten kostet 450 € allerdings nur bei schwarzem leder, wenn aber 2 leute ne gleiche farbe wollen bleibts auch bei dem preis nun meine frage wer hat interesse daran?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Oktober 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 ...nur mal so, das sind ca. 900 DM. Ich hab meine kompl. Lederausstattung 97 inkl. lederbezogene Türverkleidungen, beide Konsolenteile sowie A / B Säulenverkl. + 4 x el FH, + ZV kompl. + BC II und div. el. Teile für 600 DM gekauft. eta - thomas;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. Oktober 2004 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 ...nur mal so, das sind ca. 900 DM. Ich hab meine kompl. Lederausstattung 97 inkl. lederbezogene Türverkleidungen, beide Konsolenteile sowie A / B Säulenverkl. + 4 x el FH, + ZV kompl. + BC II und div. el. Teile für 600 DM gekauft. eta - thomas;-) darum geht es ja nicht und ausserdem wirst du das zeugs heut nimmer so günstig bekommen aber wenn doch dann nehm ich das sofort für 300 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Oktober 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 ...schon klar, ich hab mir eben nur den Haufen Kohle vorgestellt, der da über den Tisch gehen soll. Und, Du wirst sehen, bei dem Angebot ist das Interesse plötzlich nimmer ganz so groß. Soll aber keine Kritik jetzt am Preis oder so sein. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.