E30-Thomas Geschrieben: 25. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 http://www.stimme.de/video/?bcpid=27197611001&bclid=27225362001&bctid=1020649604001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 25. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Tadaaaa http://e30-talk.com/talk-show/t-spinning-mit-e30-suedafrika-91821.html Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 25. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Was fürn Scheiß!!Unkontrolliertes Umherschlittern heißt jetzt also " Spinning " . Gut zu wissen. Oh man,...waren schon echt morts "Kunststücke " dabei bei dem Video... Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 25. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Da guck ich doch lieber fast and furious als so eine "show" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 25. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Ich bin hin und weg. Wenn ich groß bin, will ich auch so toll Auto fahren können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 25. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Einige haben hier glaube ich nicht so auf den dazu erzählten Text geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 25. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Hööö es gibt im Gangstermilieu ne Tradition Reifen zu verbrennen wenn einer stirbt??? Ist ja voll komisch Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 25. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Die Spinnen doch Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Was fürn Scheiß!!Unkontrolliertes Umherschlittern heißt jetzt also " Spinning " . Gut zu wissen. Oh man,...waren schon echt morts "Kunststücke " dabei bei dem Video... hmm wenn ich das nächste mal mir ne felge an der bordkante wechgeballert hat und die rennleitung kommt dann sag ich: ich hab nur mal gespinnt. Einige haben hier glaube ich nicht so auf den dazu erzählten Text geachtet. kannste dir sparen. genauso hirnrissig wie die bilder. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 26. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Nur mal so als Frage eines Unwissenden: Wo ist eigentlich der Unterschied zu dem, was andere hier bei manchen Treffen als Burnout oder Driften bezeichnen, wenn sie vor 'ner gröhlenden Menge Ihre Altreifen abbrennen? Videos oder Posts gibt's ja genug dazu. Hier ist das also "Kult oder cool"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 26. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 die spinnen doch:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.