cabriomichel Geschrieben: 24. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 bei meinem cabrio klappert das verdeck im beriche der heckscheibe wenn ich so 210 auf der uhr habe wie sau ist das normal ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Hi, ich glaube dazu steht sogar was in der Betriebsanleitung. Wie Du z.B. die Lüftung stellen musst wegen dem Unterdruck im Fahrgastraum. Also deshalb flattert die Heckscheibe. Ansonsten musst du den hinteren Bügel etwas spannen mit den Insbusschrauben an den Streben hinten rechts und Links. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 25. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 aha ok ! und wo ist die schraube zum verstellen ? hab eben mal geschaut aber nichts gesehen ?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Auf den Schrauben, da sind so Plastikkappen drauf; taste dich mal ran oder guck genauer hin!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.