SurfmitGecko Geschrieben: 20. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Morgen Jungs ,hat irgendwer von euch Konektions zu Autoleder ?, oder kennt wer ne günstige Bezugsquelle ?Bräuchte schwarzes und graues Leder.E-Bay ?,- ich weiß nicht ausser es hat wer schon gute Erfahrungen gemacht. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 20. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Frag mal Jenad Der hat Kunstleder, Echtleder etc... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 20. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 http://www.uwf-interieur.de/ Versuchs mal da, vielleicht ist das was. Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 willst aber schon echtleder oder??? und welche menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Oktober 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 willst aber schon echtleder oder??? und welche menge* hey, logo nur Echtleder , ist schwer zu sagen, ich möchte halt mal im Winter die eine oder andere Sache im Cab überziehen und mich ein bischen ins Sattlerhandwerk einarbeiten. Was gibt es den für Zuschnittmaße ?.Es wäre schon von Vorteil wenn man die gewählte Farbe des Leders irgendwie bei Bedarf nachbestellen kann. Wenns hinhaut, brauch ich viel . Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 ich frag mal nach was fürn grauton sollte es denn sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 also eine halbe kuhhaut kostet ca. 200 € schwarzes dürfte etwas billiger sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Oktober 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 also eine halbe kuhhaut kostet ca. 200 € schwarzes dürfte etwas billiger sein* Wie groß sind den so die Kühe bei euch ?, da ja bei uns in Bayern die Kühe so groß sind wie Elefanten ist 200 € für ne Hälfte günstig. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 tja die werden genauso groß sein wie bei uns, da du schätz ich mal ca. 50 km von mir entfernt wohnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.