Zum Inhalt springen

Werkstatt gesucht Breitbau gefunden :-)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Breitbau ist geil,hat nur für die Krawalloptik die falsche farbe!

Rot muss er sein!

 

hier wäre der richtige Thread als Antwort!

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-wo-sind-sie-alle-nur-geblieben-tuner-e30-72813.html

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist ja mal was Dezentes,nicht in GELB.Nun wer die Zeit dieser Umbauten nicht miterlebt hat,hat einiges verpasst,das hat fettes Geld in DM gekostet,auch Mercedes und Posche wurden Monsterbreit von Stylinggarage in Pinneberg umgebaut,für Preise wo es eine Eigentumwohnung für gab.Ich habe letztens mal geguckt was ein Satz 15zoll Reifen ,wenn man sie überhaupt noch bekommt kostet,da sind fast 2000euro wech.Egal wie die Meinungen sind,es ist reiner KULT,nicht umsonst hieß ein umbauer KÖNIG:DSchönes Auto wo alles passt.gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erlebt wie Menschen mit Schlaghosen und Monsterkragen (gut, zum Thema passend mit weißen Tennissocken oder Cowboystiefel und Vokuhila und Goldkettchen :devil:) durch die Gegend rannten, trotzdem muß ich das nicht haben. ;-)

 

Nur weil etwas mal "IN" war, ist es deshalb nicht toll. An ´nem Manta oder Capri mag sowas optisch passen, aber nicht an ´ner 4eckigen Kiste a´la E30. Sowas war schon damals eher in die Kategorie peinlich oder Zuhälter (je nach Fahrzeugklasse) eingeordnet.

Die Dinger waren damals nichts anderes als die "Fast&Furios" Klarglas Kisten heute. Mag an ´nem Japaner schick sein, passt aber beim E30 wieder nicht.

...ganz davon abgesehen war die Passgenauigkeit der Riegerteile unterirdisch.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gezeigte Fahrzeug ist offensichtlich in einem deutlich besserem Zustand, als die meisten, die im Netz oder auf den Straßen rumfahren/-stehen. :daumen:

 

Als Umbau an sich, finde ich die Breitbauten nicht schlimm. Bei manchen passen die Proportionen, bei anderen nicht. Das ist aber auch nur meine Meinung. Ich finde sie durchaus interessant, weil ich Automobildesign-Interessiert bin und mir gerne Lösungen und Veränderungen anschaue und Details begutachte. Allerdings nur aus reiner Neugier, nicht weil ich kritisieren will. Jedem das Seine halt...

Ich habe genauso Respekt vor jedem Talker oder Autofahrer/-Bastler, der was "geschaffen" hat. Auch wenn das Ergebnis nicht jeden Geschmack trifft. Ich kritisiere niemals die Arbeit anderer. Selbst wenn ich Fragen stelle, tue ich es nur aus Neugier.

 

 

Toni nun muss ich dir doch mal was sagen du hast anscheinend NULL PLAN oder??

 

Sascha, nun muss ich dir doch mal sagen, dass ich sicherlich mehr Ahnung habe, als du dir vorstellen kannst.

 

Weisst du was so ein umbau damals Neu gekostet und wieviele es davon nur noch geben wird in diesem Zustand?

 

Ich wüsste es, wenn es mich interessieren würde. Heutzutage erfährt man nach einigen Minuten Googeln alles, was einen interessiert.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass so ein Umbau kostenmäßig nicht ganz ohne ist/war.

 

Wenn du magst, kannst du mir gerne verraten, wieviel so ein Umbau gekostet hat und wieviele es noch in diesem Zustand geben wird. ;-)

 

Sorry deine Meinung ist eine sache aber echt, du bist für mich nen trauriges Schicksal........... ach den Rest spare ich mir Sorry für meine kleine entgleisung aber manchmal muss das raus!

 

Traurige Schicksale sind diejenigen, die sich das Recht nehmen, andere zu beurteilen, bevor sie sie persönlich kennengelernt haben!

 

Kein Problem, Sascha, mach deiner Seele Luft. Es tut sicherlich gut, sich mithilfe der Internet-Anonymität auszusprechen. Vielleicht lernst du es irgendwann auch, dass du dich nicht über alles aufregen brauchst, das tut nämlich deinem Herzen nicht gut. Ich könnte mich auch über viele Talker aufregen, weil sie zu faul sind die Suche oder Google zu benutzen, weil sie die deutsche Rechtschreibung missachten oder gar misshandeln, oder weil sie sich zu was Besserem halten usw... Aber für die Erziehung sind nicht wir zuständig, und wenn solche Leute hier angemeldet sind, ist es altersmäßig eh schon zu spät für Erziehungsmaßnahmen. Da hilft nur Ignorieren. Aufregen hilft niemandem. Du regst dich öffentlich über Einen auf, und er lacht in aller Ruhe über dich. Ich verstehe deine Aufregung, und lache nicht. Denn mir ist bewusst, dass du mich genauso wie die meisten Talker, mich nicht kennst und leider auch nicht kennen willst. Wäre das anders, dann wüsstest du auch, dass ich eigentlich ganz anders bin, als du dir das einredest. ;-)

 

Nur weil ich anderer Meinung bin als du, brauchst auch nicht mit Beleidigungen kommen. Die kommen bei mir eh nicht an, damit fällst du nur in deine eigene Falle. Nur deren Meinungen über mich können bis zu mir durchdringen, die mich persönlich kennen.

 

Also, Sascha, ich hoffe, wir verstehen uns. Alles halb so schlimm. :-UU


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Naja das einige Originalos nen Schreck bekommen bei sowas war je klar. Aber sowas ist ein Stück Tuninggeschichte...damals hat man damit bestimmt mehr Eindruck vor der Disco gemacht als heute mit nem frisierten Kleinstwagen... ;-)

 

Also MIR gefällt er. :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnt kotzen wenn ich sowass seh ;-) für mich nicht besser wie ein plastikbomber F&F japse... wen interessierts wie teuer und selten das mal war ?! das schlimmsgte find ich die bulldogräder immer bei den breitbauten. :kotz: wie gesagt das is wie mit der Mode damals...

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau vor diesem Auto habe ich letzte woche auch noch gestanden;-)

Da stand noch ein 325i Cabrio und der Ort heißt Hameln oder?

 

 

... und der Werkstattbesitzer hat noch einen E 30 Alpjna... ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen mag vielleicht für einige hier schick anzuschauen sein, auch ich habe damals im Riegerkatalog geschaut und sabbernt "Boah Ey " gesagt :-)

Heutzutage würd ich mich schämen mit sowas durch die Gegend zu kutschieren.

Klar wird man Blicke auf sein wagen ziehen , besonders von 6 jährigen "Mama Guck mal ein Ferrari" :D

Bei den Erwachsenen wird so ein Wagen höchstens ein stirnrunzeln verursachen , weil mit esthetik hat das nix zu tuen, genauso wie Goldketten und Schnäuzer der 80´er jahre ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...