Timo325Touring Geschrieben: 23. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Sers. Hat jemand von euch erfahrungswerte wie weit ich in etwa mit nem 318er ohne lima komme.? Vorausgesetzt die batt (65ah) ist voll... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Keine 5km wenn du garkeine drin hast, aber ich gehe davon aus du meinst mit defekter Lima. hatte das mal beim M30 da ging das knappe 150km, aber wie voll bzw. gut die Batterie war kann ich nicht sagen. Radio war nicht drin. Wobei die hier verbaute Lima nicht völlig am Ende war. nach der Strecke wurde das Licht immer schwächer und dann ging halt der Motor aus und es war alles tot. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 23. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Oft sind nur die Kohlestifte defekt - die kann man günstig ersetzen. Die halten so im Schnitt 180000-200000 km. In meinem ehem. Audi 90 20V fiel die Bordspannung, so bemerkte ich den Fehler. Evtl. sparst du dir eine neue Lima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 nun, kann man so pauschal nicht sagen, da zu viele faktoren dies beeinflussen.alter der batterie, fahrweise und eingeschaltete zusätzliche verbraucher z.b. ....aber der verbrauch ist dann geringer,weil die lima nicht mehr erregt wird und den motor nicht mehr belastet. die zieht bei erregung so ca. 10 Amp. (natürlich impulsbetrieb und nicht arithmethisch gemittelt).gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Es geht nur darum das ich den kahn so abholen will. Das es nur die kohlen sein werden weis ich aber kann den wagen vor ort nicht zerlegen. Im schlimmsten fall wird halt geschleppt lima bringt noch um die 9 volt :) naja ich versuchs einfach... Das ich dabei radio und heizung etc aus lasse ist klar;) Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Aber neuen Regler kannst doch trotzdem mitnehmen und einbauen. Am M40 brauchst da 5min und nen Schlitzschraubendreher. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Und am m42? is nen is im e36... Dann nehm ichn regler mit... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 24. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 wenn die 9volt schafft reicht das zum fahren aus.immer schön die drezahl oben halten dann klappts auch mitm blinken Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.