choppa Geschrieben: 23. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Trotz des momentan miesen Wetters haben Spiggy und ich heute eine kleine Fotosession gewagt ...Was soll man auch sonst an so einem langweiligen Feiertag machen ? Es war dunkel bewölkt und nicht gerade bestes Fotolicht, aber wenigstens sind die Autos nochtrocken nach Hause gekommen. So sieht es jedenfalls aus, wenn sich ein 325i und ein M3 beschnuppern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 23. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Tolle Fotos und schöne Autos Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Die Lokalität hätte für dieses Pärchen zur heutigen Wetterlage nicht besser gewählt werden können, einfach schön anzusehen@Spiggy @Choppa Respekt vor deinen Talent zum Ablichten Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Danke, danke,die Idee die Autos versetzt aufzustellen kam übrigens von Spiggy. Es war manchmal gar nicht so einfach die Farbtöne realitätsgetreu hinzubekommen, weil sichdurch die veränderliche Wolkendecke stetig das Licht änderte und so laufend beim Weißabgleichnachkorrigiert werden musste Mal wurde mein 325i zu dunkel, mal der M3 zu knallig von der Farbe.So wie auf den geposteten Bildern passt es jetzt so einigermaßen. Das rumfahren hat jedenfalls Spaß gemacht und an den Ampeln haben so manche ihren Hals nach uns verdreht.Ist schon ein schönes Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Wird zeit das wir mal wieder Grillen! Dann kann man vorher mal zu 3. ein paar Tolle aufnahmen machen. Nach dem Grillen ist das eher schlecht durch den hohen Kurbelwellenbier verbrauch edit: ganz vergessen... tolle aufnahmen, tolle autos... delphin 2 türer habe ich ja auch.... einfach schick, und zu Andi seinem Hobel kann ich nur sagen... kacke das er nicht hier steht Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 WOW...zwei bildhübsche autos.....kompliment, meine herren gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 23. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Wird zeit das wir mal wieder Grillen! Dazu musst du erstmal die Lounge bauen ;) Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Sehr schön anzuschauen, gibt es bald Nachwuchs;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Wird zeit das wir mal wieder Grillen! Dazu musst du erstmal die Lounge bauen ;) Das ist ne andere Baustelle Joa Andi, da hast recht... Wetter müsste lieb sein Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Schöne Bilder!Aber wie man sieht,es gibt nix schöneres als ein Roter E30! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 24. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 es gibt nix schöneres als ein Roter E30 Wenn es ein M3 ist Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Guido mir gefallen die roten auch immer besser :daumen: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.