Zum Inhalt springen

Bavaria C Reverse verbauen


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

In mein Wochenend E30 soll das Bavaria C Reverse.

Brauche kein USB oder CD Radio da ich vom Motor unterhalten werden möchte.

Vorher war so ein USB Radio verbaut, daher muss ich neue Stecker an die Kabel machen.

Sind das die richtigen Stecker für die Boxen?

 

http://www.conrad.de/ce/de/product/738328/LAUTSPRECHER-STECKER-PAAR/?ref=reco

 

Zu den Kabelfarben hätte ich auch noch fragen, diese müsste ich aber erst noch aufschreiben und das kann ich erst am 10. Juli machen.

Was ist mit Klemme 30 gemeint?

 

 

Danke:e30talk:

CIMG3098.JPG

CIMG3094.JPG

CIMG3096.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So, damit ich am 10. das radio verbauen kann, bin ich nochmal hingefahren um die Kabelfarben zu notieren.

Bilder mit iPhone gemacht, daher nicht so toll.

Wäre super, wenn ihr mir sagen könntest, welche Farbe was ist:

 

 

4 Kabel links

 

1) Blau

2) Blau-Braun

3) Gelb

4) Gelb-Braun

 

4 Kabel rechts

 

1) Grau-Violett

2) Braun

3) Grün-Rot

4) Grau-Rot

 

Die 4 Kabel links werden wohl die Lautsprecher sein nur was ist rechts, was ist links?

Und, ich muss ja die alten Stecker verwenden (s. Link oben), was ist bei den Lautsprechern +-?

Was ist bei den kleinen alten Steckern aus dem Link +-?

 

 

Danke:smbmw:

IMG_0201.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blau ist rechts und gelb links.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SA-Stecker?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister aus Kölle:D, Dein Radio braucht diesen Anschluss nicht, hab ich übersehen:-o, das hat ja nur die Anschlüsse Kl. 30 Dauerplus, Ant. ( weiss ) für die el. Antenne, also Schaltausgang. Sowie die grossen Stecker für Masse / braun, und rot / grün für geschaltetes Plus.

Beim Bav. C Reverse ist das wenige immer beleuchtet, sobald der Drehregler seine Arbeit aufnimmt, sprich es töne von sich gibt. So, nun müssten alle Unklarheiten beseitigt sein.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister aus Kölle:D, Dein Radio braucht diesen Anschluss nicht, hab ich übersehen:-o, das hat ja nur die Anschlüsse Kl. 30 Dauerplus, Ant. ( weiss ) für die el. Antenne, also Schaltausgang. Sowie die grossen Stecker für Masse / braun, und rot / grün für geschaltetes Plus.

Beim Bav. C Reverse ist das wenige immer beleuchtet, sobald der Drehregler seine Arbeit aufnimmt, sprich es töne von sich gibt. So, nun müssten alle Unklarheiten beseitigt sein.

 

eta - thomas

 

Nicht ganz:D

Also kommt grau-rot an Zünd-/Dauerplus oder einfach abisolieren und hängen lassen?

 

 

 

Gruß:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist dass nun ein Stresstest für mich oder wie:watch::-D. Lass das grau / rote einfach links liegen;-)

SCHLIESS ES EINFACH NICHT AN. So, aber nun muss das klappen.:daumen:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist dass nun ein Stresstest für mich oder wie:watch::-D. Lass das grau / rote einfach links liegen;-)

SCHLIESS ES EINFACH NICHT AN. So, aber nun muss das klappen.:daumen:

 

eta - thomas

 

:-DJetzt klappt´s, ich danke dir, hast starke Nerven!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...