Zum Inhalt springen

Outlook


Micha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wenn ich in der Registerkarte bei den Kontakten das Geburtsdatum mit eingegeben habe- gibts da irgendwie ne Automatisierungsmöglichkeit das mir Geburtstage als Erinnerung/Termin an dem jeweiligen Tag bei Aufruf des Outlook angezeigt werden? Also nicht mühsam jeden Geburtstag als Termin einzugeben........

 

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In welcher Outlook Version denn? Also im 2003er macht er das bei mir automatisch.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst da glaube ich irgendwo nen Haken setzten, das er das in den Kalender übernimmt. Ist bei mir zumindest so.

 

 

Wie kann ich eigentlich aus meinem Adressbuch Gruppen anlgen, wenn ich z.B. eine E-Mail nur an einen bestimmten Personenkreis schicken will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...