Micha Geschrieben: 19. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 Hi, wenn ich in der Registerkarte bei den Kontakten das Geburtsdatum mit eingegeben habe- gibts da irgendwie ne Automatisierungsmöglichkeit das mir Geburtstage als Erinnerung/Termin an dem jeweiligen Tag bei Aufruf des Outlook angezeigt werden? Also nicht mühsam jeden Geburtstag als Termin einzugeben........ Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 20. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 In welcher Outlook Version denn? Also im 2003er macht er das bei mir automatisch. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 20. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Kannst da glaube ich irgendwo nen Haken setzten, das er das in den Kalender übernimmt. Ist bei mir zumindest so. Wie kann ich eigentlich aus meinem Adressbuch Gruppen anlgen, wenn ich z.B. eine E-Mail nur an einen bestimmten Personenkreis schicken will Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.