e30-dgf Geschrieben: 23. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Nach längerer erfolgloser Suche hier im Forum dachte ich mir ich frag einfach mal nach... Was gibts es für 17 Zoll Felgen in 4 x 100 mit einem "klassischen" Design??? Designmäßig ziehts mich in Richtung BBS RS, also keine Azev A oder Brock B1. Bitte keine Vorschläge zum Thema 5 Loch Umbau, ich bleib bei 4 Loch!!! Danke schon mal für eure Antworten... Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Gibt es diese Lenso´s nicht in 17" ? Ich kann dir nur ein Bild der ASA AR1 am Touring zeigen. ähnlich BBS Design. Größe ist 8x17 rundum mit 215-40-17 Ob es Zeitgenössisch ist musst Du entscheiden. LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Klassisch, 17" und e30 bekomme ich nicht unter einen Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Alpinas, aber keine Nachbauten... viel spaß Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 23. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Klassisch, 17" und e30 bekomme ich nicht unter einen Hut ebenso Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Klassisch, 17" und e30 bekomme ich nicht unter einen Hut mir gefallen 17 zoll am e30 sehr gut. sind dann 17 zoll hartge felgen in 4 x 100 oder 17 zoll alpina von z1 auch nicht klassisch oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Gibt es diese Lenso´s nicht in 17" ? Ich kann dir nur ein Bild der ASA AR1 am Touring zeigen. ähnlich BBS Design. Größe ist 8x17 rundum mit 215-40-17 Ob es Zeitgenössisch ist musst Du entscheiden. LG Tommi Also ich find sie schon sehr passend fürn e30, waren auch schon in der engeren auswahl aber ich dachte vll gibts noch andere oder mittlerweile neue die ich noch nicht kenne. ich würd sie auch in 8 x 17 hehmen aber mit 205/40er reifendenk ich. habe jetzt 8 x 16 mit 205/40 und es schaut gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Was Du da nennst sind Exoten und keine klassichen Felgen also wenn ich "exotische" felgen fahre, dürfen sie ruhig "zu groß" sein und wenns sich um asa usw handelt dann nur 16 zoll??? okay, deine meinung... ich will hier nicht schon wieder um die ewige frage "17 zoll: ja oder nein?" diskutieren. das wäre dann geschätzt das hundertste mal wie ich vorher in der suche bemerkt habe. ich will nur sachliche meinungen welche felgen passen und wenns jemanden nicht gefällt dann soll er bitte warten bis dann tatsächlich zum hundertsen mal über die frage "17: zoll ja oder nein?" diskutiert wird und kann dann seine meinung dazu abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Diese Aussage stammt nicht von mir lege mir nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe Ich sagte : klasisch 17"und e30 bekomme ich nicht unter einen Hut ... nicht mehr und nicht weniger "Was Du da nennst sind Exoten und keine klassichen Felgen" das hast du nicht gesagt??? vll nicht gesagt aber geschrieben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Der Streit um des Kaiser's Bart. Falls klassisch sowas wie zeitgenössich bedeuten sollte, dann gibt es eigentlich nur die Hartge, wenn Azev und Co nicht in Frage kommen. Die Alpinas zu ergattern, halte ich für unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Borbet A in 17 Zoll!Die sind Klassisch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 23. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 und hässlich :) hartge, ac schnitzer, wrd mesh, ccw's aber is halt alles schweineteueeeer Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 23. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 allein die verbindung 17 zoll und klassisch jagt mir schon kalte schauer über den rücken... was ist eigentlich sooo dolle an diesen "breitfelgen in fahrradgrösse"? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 23. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 lol 17 zoll is ja auch so rieeeßig:-D achja bbs lm nachbau, klassisch lecker billig Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Oje oje. Hat man schöne 16er drauf sind alle am jammern weil der umfang so klein is. Hat man den richtigen umfang sind alle am heulen das die Felgen zu groß sind. Ich mag schöne Felgen ohne Balonreifen. Der Radlauf soll schön gefüllt sein. Tja 17 Zoll passt einfach Traum haft und ich bin Happy endlich welche zu haben. Und würde in Zukunft auch nur noch diese verbauen. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 23. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Einteilige Hartge in 17 Zoll wären eine gute Wahl, denn dreiteilige aufzutreiben könnte sich schwierig gestalten. Sieht auf jeden Fall um Welten besser aus, als diese 9x16-Prollwalzen. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Umbauen auf 5-Loch (oder Adapter) und dann BBS RS in 17" drauf! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 23. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Bitte keine Vorschläge zum Thema 5 Loch Umbau, ich bleib bei 4 Loch!!! Umbauen auf 5-Loch (oder Adapter) und dann BBS RS in 17" drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 jo, aber wie Spiggy sagte, in 4-Loch gibt es eben nicht so viel in 17" (klassisch).Bin auch mal eine zeitlang ASA AR1 in 17" gefahren, war aber mit dem Fahrverhalten von 17" sehr entäuscht! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 23. Juni 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Was wäre denn mit Ronal Turbo, bzw. Schmidt TH-Line? Um es klassisch zu halten natürlich in silber, statt poliert Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Einteilige Hartge in 17 Zoll wären eine gute Wahl... Scheitert nur an einer Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Juni 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Einteilige Hartge in 17 Zoll wären eine gute Wahl... Scheitert nur an einer Sache. ...An gibts nicht in 4x100. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.