Zum Inhalt springen

Klassische 17 Zoll Felgen???

e30-dgf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach längerer erfolgloser Suche hier im Forum dachte ich mir ich frag einfach mal nach...

Was gibts es für 17 Zoll Felgen in 4 x 100 mit einem "klassischen" Design???

Designmäßig ziehts mich in Richtung BBS RS, also keine Azev A oder Brock B1.

Bitte keine Vorschläge zum Thema 5 Loch Umbau, ich bleib bei 4 Loch!!! 8-)

Danke schon mal für eure Antworten...

Gruß Tom

:beemwe:

Gibt es diese Lenso´s nicht in 17" ?

Ich kann dir nur ein Bild der ASA AR1 am Touring zeigen. ähnlich BBS Design.

Größe ist 8x17 rundum mit 215-40-17

Ob es Zeitgenössisch ist musst Du entscheiden.

LG Tommi :-)

Bild 399.jpg

Bild 426.jpg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Alpinas, aber keine Nachbauten... viel spaß :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Klassisch, 17" und e30 bekomme ich nicht unter einen Hut

mir gefallen 17 zoll am e30 sehr gut. sind dann 17 zoll hartge felgen in 4 x 100 oder 17 zoll alpina von z1 auch nicht klassisch oder wie?

Gibt es diese Lenso´s nicht in 17" ?

Ich kann dir nur ein Bild der ASA AR1 am Touring zeigen. ähnlich BBS Design.

Größe ist 8x17 rundum mit 215-40-17

Ob es Zeitgenössisch ist musst Du entscheiden.

LG Tommi :-)

Also ich find sie schon sehr passend fürn e30, waren auch schon in der engeren auswahl aber ich dachte vll gibts noch andere oder mittlerweile neue die ich noch nicht kenne. ich würd sie auch in 8 x 17 hehmen aber mit 205/40er reifendenk ich. habe jetzt 8 x 16 mit 205/40 und es schaut gut aus.

Was Du da nennst sind Exoten und keine klassichen Felgen

also wenn ich "exotische" felgen fahre, dürfen sie ruhig "zu groß" sein und wenns sich um asa usw handelt dann nur 16 zoll??? okay, deine meinung...

ich will hier nicht schon wieder um die ewige frage "17 zoll: ja oder nein?" diskutieren.

das wäre dann geschätzt das hundertste mal wie ich vorher in der suche bemerkt habe. ich will nur sachliche meinungen welche felgen passen und wenns jemanden nicht gefällt dann soll er bitte warten bis dann tatsächlich zum hundertsen mal über die frage "17: zoll ja oder nein?" diskutiert wird und kann dann seine meinung dazu abgeben.

:meinung:

Diese Aussage stammt nicht von mir lege mir nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe

Ich sagte : klasisch 17"und e30 bekomme ich nicht unter einen Hut ...

nicht mehr und nicht weniger

"Was Du da nennst sind Exoten und keine klassichen Felgen" das hast du nicht gesagt??? vll nicht gesagt aber geschrieben!!!

Der Streit um des Kaiser's Bart.

Falls klassisch sowas wie zeitgenössich bedeuten sollte, dann gibt es eigentlich nur die Hartge, wenn Azev und Co nicht in Frage kommen. Die Alpinas zu ergattern, halte ich für unrealistisch.

allein die verbindung 17 zoll und klassisch jagt mir schon kalte schauer über den rücken... was ist eigentlich sooo dolle an diesen "breitfelgen in fahrradgrösse"?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Oje oje. Hat man schöne 16er drauf sind alle am jammern weil der umfang so klein is. Hat man den richtigen umfang sind alle am heulen das die Felgen zu groß sind.

Ich mag schöne Felgen ohne Balonreifen. Der Radlauf soll schön gefüllt sein. Tja 17 Zoll passt einfach Traum haft und ich bin Happy endlich welche zu haben. Und würde in Zukunft auch nur noch diese verbauen.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Einteilige Hartge in 17 Zoll wären eine gute Wahl, denn dreiteilige aufzutreiben könnte sich schwierig gestalten.

Sieht auf jeden Fall um Welten besser aus, als diese 9x16-Prollwalzen.

Mit einem Gruß

jo, aber wie Spiggy sagte, in 4-Loch gibt es eben nicht so viel in 17" (klassisch).

Bin auch mal eine zeitlang ASA AR1 in 17" gefahren, war aber mit dem Fahrverhalten von 17" sehr entäuscht!

Einteilige Hartge in 17 Zoll wären eine gute Wahl...

Scheitert nur an einer Sache.

...An gibts nicht in 4x100.

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...