cabriomichel Geschrieben: 22. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 hab ein prob bei meinen schwarzen Hella Scheinwerfern ist das glas vom Abblendlicht gesprungen kompl. durch was kann ich da machen ? muß ich einen neuen scheinwerfer kaufen ??? oder sogar 2 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 22. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 ersatzglas kann man kaüflich erwerben , habe damals 49 euro dafür bezahlt Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 aha ok ! und dann backen gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 erwischt du aber nen scheinwerfer der neueren zeit kannste backen bist du schwarz wirst. der neue kleber lässt sich nämlich nicht mit hitze lösen. du kannst natürlich auch nen neuen schwarzen reflektor kaufen. die gibts immer mal "günstig" in der bucht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Wozu? Die Scheibe ist hin, nicht der Reflektor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 ja schon klar. wenn er aber nur nen reflektor mit dem neuen (unlösbaren) kleber oder nen alten reflektor mit nem steinschlagübersähtem glas bekommt..... jetzt komm nicht mit der lösung nen glas von nem weissen hella zu nehmen. die sind anders ums standlicht rum. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Scheibe ist doch schon kaputt, rausklöppeln, mit dem Cutter die Reste entfernen, neue Scheibe.Falls Backofen nichts bringt.Ich weiß, daß die anders sind.Hatte selbiges vor kurzem auch.Irgendwie wurde dann aus 5 Scheinwerfern einer:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 na aber wo bekommste denn ne neue einzelne scheibe her? das ist doch der knackpunkt? die gibts doch nur mit angebabbten reflektor. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.