OerniE Geschrieben: 22. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 hallo, kann mir einer von euch vllt. sagen wie man das mt1 lenkrad ausgebaut bekommt? das ist ja überall zu danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 22. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Emblem raushebeln und Schraube lösen?! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Und Lenkradschloss lösen net vergessen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 22. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Und Lenkradschloss lösen net vergessen einmal ordentlich am Lenkrad in eine Richtung ziehen erspart dir das Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 einmal ordentlich am Lenkrad in eine Richtung ziehen erspart dir das Schon selber ausprobiert? Oder nur nachgequatscht? Ich habs selbst ausprobiert - auch zu zweit keine Chance, selbst ohne Rücksicht auf das Lenkrad an sich! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Vor allem Zündschlüssel im Schloss etwas drehen wenn die Schraube ab ist sonst sitzt du 2012 noch dabei Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 24. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Und Lenkradschloss lösen net vergessen einmal ordentlich am Lenkrad in eine Richtung ziehen erspart dir das Kannst vergessen! Da das schloss immer wieder neu einrastet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 24. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Hätte wohl den Smile dazu machen sollen. Das das so nicht funktioniert ist klar Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Das klappt wirklich... Mein Roter Schlachter mit Airbaglenkrad... keine Schlüssel vorhanden. Also Airbag ausgebaut, und derbe dran gezogen und gemacht und getan... aber das ist eine mords arbeit.Der Bolzen verkeilt sich andauernd, aber nach gefühlten 20 x hin und her fällt alles rauß *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Das klappt wirklich... Mein Roter Schlachter mit Airbaglenkrad... keine Schlüssel vorhanden. Also Airbag ausgebaut, und derbe dran gezogen und gemacht und getan... aber das ist eine mords arbeit.Der Bolzen verkeilt sich andauernd, aber nach gefühlten 20 x hin und her fällt alles rauß *g* jaja so sind se, die professionellen autoknacker. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rhymin_Simon Geschrieben: 25. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 bei bmw nicht so einfach aber es geht... lach bei opel, mercedes und vw einmal kräftig und alles ist beschde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Also bei Opel wäre ich vorsichtig ich hab mal nem Corsa das Genick mit soner Aktion gebrochen (ja ja ich hatte zuviel Kraft). Da wollten wir das orginale gegen eins vom GSI tauschen und auch nach Hammer drauf schlagen, Ziehen und was nicht alles machte es auf einmal KNACKS und alles war im After. Da war mein Kumpel bedient das könnt ihr glauben und der Corsa wanderte in den Schrott heheSollte ich heute den Astra holen den ich schlachten will hoffe ich das Sportlenkrad kommt mir freiwllig entgegen :-D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.