Zum Inhalt springen

mt1 lenkrad ausbauen

OerniE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und Lenkradschloss lösen net vergessen :freak:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Und Lenkradschloss lösen net vergessen :freak:

einmal ordentlich am Lenkrad in eine Richtung ziehen erspart dir das :freak:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

einmal ordentlich am Lenkrad in eine Richtung ziehen erspart dir das

Schon selber ausprobiert? Oder nur nachgequatscht? ;-)

Ich habs selbst ausprobiert - auch zu zweit keine Chance, selbst ohne Rücksicht auf das Lenkrad an sich!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Hätte wohl den :ironie: Smile dazu machen sollen. Das das so nicht funktioniert ist klar ;-)

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Das klappt wirklich...

Mein Roter Schlachter mit Airbaglenkrad... keine Schlüssel vorhanden.

Also Airbag ausgebaut, und derbe dran gezogen und gemacht und getan... aber das ist eine mords arbeit.

Der Bolzen verkeilt sich andauernd, aber nach gefühlten 20 x hin und her fällt alles rauß *g*

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Das klappt wirklich...

Mein Roter Schlachter mit Airbaglenkrad... keine Schlüssel vorhanden.

Also Airbag ausgebaut, und derbe dran gezogen und gemacht und getan... aber das ist eine mords arbeit.

Der Bolzen verkeilt sich andauernd, aber nach gefühlten 20 x hin und her fällt alles rauß *g*

jaja so sind se, die professionellen autoknacker. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Also bei Opel wäre ich vorsichtig ich hab mal nem Corsa das Genick mit soner Aktion gebrochen (ja ja ich hatte zuviel Kraft). Da wollten wir das orginale gegen eins vom GSI tauschen und auch nach Hammer drauf schlagen, Ziehen und was nicht alles machte es auf einmal KNACKS und alles war im After. Da war mein Kumpel bedient das könnt ihr glauben und der Corsa wanderte in den Schrott hehe

Sollte ich heute den Astra holen den ich schlachten will hoffe ich das Sportlenkrad kommt mir freiwllig entgegen :-D :-D :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...