Daniel327i Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Aktueller Schnappschuss zum Sonntag Die Schürze ist jetzt richtig angebaut Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 24. Juli 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Der schönste VFL den ich kenne ! und der Motorraum is mal der Hammer, is ja alles neu bzw wie neu Ah ich seh grad du hast die Cabriobleche an den Dom geschweisst, kannst du dazu Erfahrungen abgeben ? Wollte bei mir im Winter auch diese Bleche einschweissen und noch eine Käfiganbindung zum Dom schaffen. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Ja die passen ohne Probleme, mehr kann ich dazu nicht sagen. Schadet sicherlich nicht. Gerade die Domstrebe kann so wohl besser die Kraft aufnehmen ... Gefahren bin ich noch nicht. Kardanwelle fehlt noch :/ Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 24. Juli 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Hehe :) gibts die beim freundlichen einzeln oder hastse aus nem schlachter ? dachte du hast das vllt schonmal bei einem deiner anderen gemacht gehabt.mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Jaa klar die gibts neu bei BMW einzeln, hat damals ca. 18 Euro das Stück gekostet.... jetzt glaub etwas mehr. Hab sonst nur ein Cabrio, und das hat die ja schon drin. Denke genau da macht das Blech schon sinn! Sieht auch ganz gut aus mein ich :) Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 24. Juli 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Ja das auch noch ;) sau cool dankeschön ! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juli 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Dein E30 ist ebenfalls einer meiner "Lieblinge" Man sieht einfach, wer mit sehr viel Aufwand im Detail und supersauber arbeitet. Auch auf Bildern.Sehr sehr schick, gefällt mir außerordentlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Juli 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Schönes Auto, da gefallen mir sogar die BBS RS, wenn der Stern zur Größe der Felge passt. Du solltest den S38 nicht allzu oft nur kurz laufen lassen. Sonst musst Du Dir gleich ein Packerl Zündkerzen und Zündspulen ins Handschuhfach legen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 25. Juli 2011 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Hmm hab ich auch schon gehört, also du meinst die zündkerzen werden nass und er springt dann nicht mehr an ... aber die zündspulen sind glaube ich nicht anfällig? der effekt soll auftreten wenn man ihn ca. 3 mal kurz nacheinander wieder anschmeisst... (rangieren oder so). Ansonsten danke für das Lob, bastel ja schon lange genug dran und hoffe dass er technisch auch funktionieren wird :) Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_fear Geschrieben: 30. Juli 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 very nice job...top jobcan you tell me please wich product did you use to clean the gearbox and engine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Juli 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Hmm hab ich auch schon gehört, also du meinst die zündkerzen werden nass und er springt dann nicht mehr an ... aber die zündspulen sind glaube ich nicht anfällig? der effekt soll auftreten wenn man ihn ca. 3 mal kurz nacheinander wieder anschmeisst... (rangieren oder so). Wenn die Kerzen nass wären, dann hätte ich geschrieben, Dann musst Du die Kerzen ausbauen und trockenen oder warten, bis sie wieder trocken sind. Gibts Einzelzündspulen, die robust sind?Ist nicht so schlimm wie beim N43, aber da geht schon mal eine Hopps Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 1. Oktober 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Ist der Motor aus dem BMW Museum geklaut? Schöner Umbau! Sehr sauber Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 1. Oktober 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Wann gibts endlich mal wieder ein Update von dem Traumwagen ??? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E 3 0 - M 3 Geschrieben: 1. Oktober 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 m technik 1 mit bbs rs und perfekter motor =) top arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 2. Oktober 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 wowowowowowoooooooooooooow!!!! Respekt vor der ganzen Arbeit , der steht da wie neu ! Ein traum :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 2. Oktober 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Einfach nur geil. Mehr gibts nicht zu sagen. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 2. Oktober 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Einfach nur geil. Mehr gibts nicht zu sagen. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 8. Oktober 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Sehr schöner Umbau! :) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 9. Oktober 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Dieser Maschienenraum :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 9. Oktober 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Lachssilber ist einfach die schönste Farbe!! Sehr schöner Umbau, hätte ich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.