Zum Inhalt springen

Sitze E30 cabrio

devil6666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe das problem das mein sitz an mehreren stellen gebrochen ist, nun meine frage Habt ihr andere sitze verbaut wenn ja welche,da ich am überlegen bin halb schalen sitze rein zu machen weiß aber ned welche.

gruß devil

• 7 Jahre später...

eben einen anderen, ich selber habe die Recaro LS verbaut und noch einen mit Konsole über

Hallo, darf ich das Thema wieder hervor graben? Ich hab ein e30 Cabrio und möchte Recaro Sitze nachrüsten, möchte aber nicht höher sitzen. Im Cabrio sollen die Sitze nochmal bisschen tiefer sein als im 2-4 türer

da helfen wohl nur selbsgebaute  kONSOLEN, hatte ich mir besorgt und die bringen ca 3 -   4 cm

die Laufschienen sind darauf montierbar, die Teile sind aus Bandstahl zusammengeschweißt und sind meiner Ansicht nach deutlich stabiler als die Recaroblechwinkel

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...