M20B20-Fan Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Du willst dir also für vlt 2 Euro sooooo ein aufwand machen? obwohl du bei BMW anrufen könntest und das zeug morgen oder vlt schon heute abholen könntest?!? Krass und ich dachte schon ich bin unnötig xD Wie war das mitm Hobby: Ein Hobby muss größtmöglichen Aufwand bringen und fast null nutzen?!? LG Düd Es tut mir leid, wenn du meine Begeisterung vom drehen nicht teilst, aber zu BMW latschen und das Teil bestellen kann jeder. Die Hülse drehen und behaupten, was am Auto gemacht zu haben aber nicht. Vorallem kostet mich das drehen nur Zeit und kein Geld. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 22. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Ganz erlich ich hab mir auch schon sachen gedreht und sonst was und finds auch gut aber ich wäre da für die eine Scheibe zu BMW gegangen. Naja In der Zeit wo ich die drehen würde hätt ich schon wieder was am auto schaffen können LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 In der Zeit wo ich die drehen würde hätt ich schon wieder was am auto schaffen können Ich schaff doch was am Auto, zumindest indirekt. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 22. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Ja viel spaß noch ;) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Werd ich haben. Ich denke dabei an die Menschen, die zwei linke Hände haben und sich die Hände nicht beim arbeiten versauen wollen (nicht du, Düd). Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 22. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Meine klemmte mal wegen der Schraube des Gurtes.. Falsch montiert, klemmte wie sau! Also Schraube fürs Gurtschloss ab und Ruhe ist? Gurtschloss ist aber bei mir auf der Schiene, die nicht klemmt. Ich schraub mal den Befestigungspunkt des Gurtes am Sitz ab. Nein die die jetzt das problem war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 22. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Habe eine da, kann ich schnell zusenden wenn du willst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Habe eine da, kann ich schnell zusenden wenn du willst. mfg Was hast du? Ne Distanzhülse? Die drehe ich mir selbst. Trotzdem Danke. Ich brauche nur die Länge der Distanzhülse. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Juni 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Ich brauche nur die Länge der Distanzhülse. geschätzt: 4-5mmhaben denn deine beiden sitze gar keine mehr, und die neuen sitze auch nicht? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Flo-BGL Geschrieben: 2. Juli 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 @ Nicos320iHast du zufällig mal die originalen Vordersitze gemessen ? Danke CiaoFlorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.