Zum Inhalt springen

M50 Motor säuft ab?


Mitschu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

muß mich mal kurz ausheulen. Die letzten zwei Tage lief mein M50 2,5l Vanos beim starten wenn er kalt war nicht ganz rund im Leerlauf. Ging mir dann auch einmal an einer roten Ampel aus, und sprang nach ca. 1 Minute wieder an. Heute morgen will ich starten und was ist, er springt nicht an. Kerzen ausgebaut und festgestellt kompelt naß. Kerzen trocken gemacht wieder eingabaut versucht zu starten wieder nichts. Kerze wieder ausgebaut und wieder naß. Zündfunke kontroliert ist aber da. Also Sprit bekommt er nur so wie ich das sehe viel zu viel. Woran kann das liegen? Habe den Kühlmittelsensor im Verdacht, kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

 

Gruß Michael

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für alle die es interessiert trotz Zündfunke und Benzin lag es am DME Relais. Das Relais getauscht und siehe da er bellt wieder :-)

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant..dann war das Relais wohl weder ganz kaputt noch ganz heil

sondern nur sporadisch außer Dienst. Wie hast Du das herausgefunden?

Muß man ja erstmal auf die Idee kommen....

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...