Mitschu Geschrieben: 20. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Hallo zusammen, muß mich mal kurz ausheulen. Die letzten zwei Tage lief mein M50 2,5l Vanos beim starten wenn er kalt war nicht ganz rund im Leerlauf. Ging mir dann auch einmal an einer roten Ampel aus, und sprang nach ca. 1 Minute wieder an. Heute morgen will ich starten und was ist, er springt nicht an. Kerzen ausgebaut und festgestellt kompelt naß. Kerzen trocken gemacht wieder eingabaut versucht zu starten wieder nichts. Kerze wieder ausgebaut und wieder naß. Zündfunke kontroliert ist aber da. Also Sprit bekommt er nur so wie ich das sehe viel zu viel. Woran kann das liegen? Habe den Kühlmittelsensor im Verdacht, kann mir jemand vielleicht weiter helfen? Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Für alle die es interessiert trotz Zündfunke und Benzin lag es am DME Relais. Das Relais getauscht und siehe da er bellt wieder Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 22. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Interessant..dann war das Relais wohl weder ganz kaputt noch ganz heilsondern nur sporadisch außer Dienst. Wie hast Du das herausgefunden?Muß man ja erstmal auf die Idee kommen.... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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