Rick Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Also dann eins von den Maßen nehmn , die Stefan genannt hatt ?!Würden "herkömmliche" Pleuellager auch schon ausreichen ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Die dickere von beiden eben:DHatte nur die Maße nicht im Kopf.PL reichen Standard, Schwachpunkte sind eher Kolben und Pleuel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 naja es würde ja nur eine in frage kommen...... also die 2mm Dichtung...... die andere is ja Original.... ich würde herkömmliche Pleullager nehmen.... http://auktion.e30-talk.com/redirect.pl?r=http://cgi.ebay.de/Vortech-Kompressor-Ford-Mustang-V8-Supercharger-ab05-/370518086754?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5644995462 so muss nen Kompressor sein... hab vor jurzem nen E36 328i gesehen mit solch einem.... der hat das natürlich für viel Geld einbauen lassen...du hast den Kompi kaum gehört.... aber zu spüren war er.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Was hab ich jetzt dann für nen Lader ? M65 oder M62 oder was ganz was andres ? Bzw woher weiß ich das denn überhaupt :PBei den Maßen des Laderades , kann ich mit welchem Ladedruck rechnen ?Bei 0,3 bar muss ich mir ja noch keine Sorgen machen um die Kolben und Pleuel oder Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 M45, schrob ich doch schon:DDer bringt im 230 0,4 bar mit 70 mm Riemenscheibe.Fast sicher, ich schau morgen noch mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 tjo is quasi der kleinste.....was für ne Riemenscheibe hast denn Motorseitig?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 (bearbeitet) Hab noch zwei gefunden :) Also entnehm ich euren Aussagen , dass ich nichts freiprogrammierbares brauch , right ? Edit: Bilder vergessen Bearbeitet: 19. Juni 2011 von Rick Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 19. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Also wenn der M20 das wegsteckt, obwohl er ja für Temperaturen anfälliger ist, dann könnte man auch einen M40 damit bestücken? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Also wenn der M20 das wegsteckt, obwohl er ja für Temperaturen anfälliger ist, dann könnte man auch einen M40 damit bestücken? Aber nur die , ohne Rollnocke Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 19. Juni 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Angst? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 erwischt Also fass ich ma grob zam : -dicke ZKD-Pleuellager-LLK-VA 284er Bremse , hinten original gefällt mir :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 19. Juni 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Och jungs... schön spielen nich mit dreck werfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 hehehe ajo wenn du das alles so hingebastelt bekommst kannste das auch auf nen M40 bauen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 sorry für OT : Jan, du schuldest mir noch ne Handlampe BTT :hm M40 Kompressor !? Witzig wärs ja :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Lohnt aber nicht. Den M40 hebst du damit evtl. auf B25-Niveau.Sinnvoll:Zuerst das serienmäßig größte erhältliche Triebwerk verbauen, dann aufladen. @TE: Von Eintragung reden wir noch nicht, könnte schwierig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 19. Juni 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Hätte ich doch blos meine tasten in ruhe gelassen :(Du bekommst deine Lampe! Wann willst sie haben? Ebenfalls sorry 4 OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juni 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 der frischkorn-turbo-B18 ist dem B25 seinerzeit aber davongefahren. bei 30ps überschuss wohl auch kaum verwunderlich. das sollte doch bei so nem kompressor auch drin sein, oder? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Kaum.Die meisten sehen zwar die Maximalleistung, übersehen jedoch die Verlustleistung, die beim Kompressor bei ca. 20 Prozent liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Deswegen wundert mich das ja auch mit Serienbremse ^^Wenn ich schon dabei bin , kann ich die paar Pfennig für was großes auch noch aufbringen. Gemacht werden muss es ja sowieso :) Wie genau muss dann die Ladeluftführung aussehen ? DK - 45° Rohr mit LLR - Pop Off irgendwo - ... und dann ?? Sorry , hab da echt keinen Plan Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 und das sind mal schlappe 34PS beim 325i...... dann nimm halt die 294er Bremse vom Schrauber..... wie ich schon schrieb muss der LLK da dazwischen....aber da Kompi und DK auf der selben Seite sitzen... weist du jetzt auch warum der Vorbesitzer keinen LLK verbaut hatte... entweder du machst es dir einfach und kühlst nur die angesaugte Luft....oder du baust die leitung zur DK um und verbaust unten einen LLK der auf eine Seite ein und ausgang hat??? hmmmm kein plan Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Ich denk, das Ding war schon am M20 montiert? Dann sollten die Leitungen doch passen?Erwarte dir von den optimistisch gerechneten 50 Mehr-PS nicht allzuviel, 300 mm brauchts da noch nicht. Steck das Geld erstmal in wichtige Teile, sobald du meinst, das Ding drückt und ist auch standfest, dann große Bremse rein, bevor du damit auf die Straße gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Eben , nur leider ohne LLK , und den hätte ich schon gerne. Also meinste erst ma die ZKD und die Pleuellager und dann den Bock gescheit zum laufen bringen ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 LLK natürlich gleich mit.Nimmste so einen universellen, werden bei ebay für`n Witz vertickt. Der kommt zwischen Verdichter und DK,unter den Kühler, LMM normalerweise saugseitig. Gekühlte Ansaugluft bringt nichts, denn die Luft wird erst durch den Verdichter erhitzt.Da kann dir aber keiner sagen, wie und was, das mußt du schon selber basteln.Ich such mal Bilder, wie das bei mir aussah, evtl. dient dir das als Anregung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 http://cgi.ebay.de/Eaton-Kompressor-Kit-M65-kleines-Laderrad-VR6-u-v-m-/260804584929?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb92a25e1 so, falls noch jemand sowas bauen will.....sogar mit ner nummer größerem Verdichter.... und LLK... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Na los Stefan, nur Mut:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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