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E30 + ?? PS


Rick
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Also dann eins von den Maßen nehmn , die Stefan genannt hatt ?!

Würden "herkömmliche" Pleuellager auch schon ausreichen ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

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naja es würde ja nur eine in frage kommen...... also die 2mm Dichtung...... die andere is ja Original.... 8-/

 

ich würde herkömmliche Pleullager nehmen....

 

http://auktion.e30-talk.com/redirect.pl?r=http://cgi.ebay.de/Vortech-Kompressor-Ford-Mustang-V8-Supercharger-ab05-/370518086754?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5644995462

 

so muss nen Kompressor sein... ;-)

hab vor jurzem nen E36 328i gesehen mit solch einem.... der hat das natürlich für viel Geld einbauen lassen...

du hast den Kompi kaum gehört.... aber zu spüren war er.... :D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Was hab ich jetzt dann für nen Lader ? M65 oder M62 oder was ganz was andres ? Bzw woher weiß ich das denn überhaupt :P

Bei den Maßen des Laderades , kann ich mit welchem Ladedruck rechnen ?

Bei 0,3 bar muss ich mir ja noch keine Sorgen machen um die Kolben und Pleuel oder

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Hab noch zwei gefunden :)

 

Also entnehm ich euren Aussagen , dass ich nichts freiprogrammierbares brauch , right ?

 

Edit: Bilder vergessen :D

DSC02466.jpg

DSC02400.jpg


Bearbeitet: von Rick

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Also wenn der M20 das wegsteckt, obwohl er ja für Temperaturen anfälliger ist, dann könnte man auch einen M40 damit bestücken? :watch:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

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Also wenn der M20 das wegsteckt, obwohl er ja für Temperaturen anfälliger ist, dann könnte man auch einen M40 damit bestücken?

 

Aber nur die , ohne Rollnocke :D

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erwischt :D

 

Also fass ich ma grob zam :

 

-dicke ZKD

-Pleuellager

-LLK

-VA 284er Bremse , hinten original

 

gefällt mir :)

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hehehe ajo wenn du das alles so hingebastelt bekommst kannste das auch auf nen M40 bauen... ;-)

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sorry für OT : Jan, du schuldest mir noch ne Handlampe :D

 

BTT :

hm M40 Kompressor !? Witzig wärs ja :)

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Lohnt aber nicht. Den M40 hebst du damit evtl. auf B25-Niveau.

Sinnvoll:

Zuerst das serienmäßig größte erhältliche Triebwerk verbauen, dann aufladen.

 

@TE: Von Eintragung reden wir noch nicht, könnte schwierig werden.

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der frischkorn-turbo-B18 ist dem B25 seinerzeit aber davongefahren. bei 30ps überschuss wohl auch kaum verwunderlich. :-D

 

das sollte doch bei so nem kompressor auch drin sein, oder?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Deswegen wundert mich das ja auch mit Serienbremse ^^

Wenn ich schon dabei bin , kann ich die paar Pfennig für was großes auch noch aufbringen. Gemacht werden muss es ja sowieso :)

 

Wie genau muss dann die Ladeluftführung aussehen ?

 

DK - 45° Rohr mit LLR - Pop Off irgendwo - ... und dann ?? Sorry , hab da echt keinen Plan :D

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und das sind mal schlappe 34PS beim 325i...... :-(

 

dann nimm halt die 294er Bremse vom Schrauber..... ;-)

 

wie ich schon schrieb muss der LLK da dazwischen....

aber da Kompi und DK auf der selben Seite sitzen... weist du jetzt auch warum der Vorbesitzer keinen LLK verbaut hatte... ;-)

 

entweder du machst es dir einfach und kühlst nur die angesaugte Luft....

oder du baust die leitung zur DK um und verbaust unten einen LLK der auf eine Seite ein und ausgang hat??? hmmmm kein plan

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

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Ich denk, das Ding war schon am M20 montiert? Dann sollten die Leitungen doch passen?

Erwarte dir von den optimistisch gerechneten 50 Mehr-PS nicht allzuviel, 300 mm brauchts da noch nicht. Steck das Geld erstmal in wichtige Teile, sobald du meinst, das Ding drückt und ist auch standfest, dann große Bremse rein, bevor du damit auf die Straße gehst.

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Eben , nur leider ohne LLK , und den hätte ich schon gerne.

Also meinste erst ma die ZKD und die Pleuellager und dann den Bock gescheit zum laufen bringen ?

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LLK natürlich gleich mit.

Nimmste so einen universellen, werden bei ebay für`n Witz vertickt. Der kommt zwischen Verdichter und DK,unter den Kühler, LMM normalerweise saugseitig. Gekühlte Ansaugluft bringt nichts, denn die Luft wird erst durch den Verdichter erhitzt.

Da kann dir aber keiner sagen, wie und was, das mußt du schon selber basteln.

Ich such mal Bilder, wie das bei mir aussah, evtl. dient dir das als Anregung.

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http://cgi.ebay.de/Eaton-Kompressor-Kit-M65-kleines-Laderrad-VR6-u-v-m-/260804584929?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb92a25e1

 

so, falls noch jemand sowas bauen will.....

sogar mit ner nummer größerem Verdichter.... und LLK... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

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