Rick Geschrieben: 20. Juli 2011 Autor #101 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 is die Magnetkupplung aber nich aktiv.... is natürlich auch kein Ladedruck da..... genau das wollte ich klar stellen :) heißt also das sich bei nicht aktiver Kupplung , einzig die Riemenscheibe dreht , alles innerhalb des Verdichters steht still, ja ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juli 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 jup..... und genau aus dem Grund lauft dein Motor nich mehr wirklich so top weil er dann eigentlich etwas zu wenig Luft bekommt zum schnaufen..... drum meine Idee mit nem bypass..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 20. Juli 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Dann hast sozusagen einen Saugmotor mit einen Restriktor. Das meine ich mit schlechter leistung.Halte dir doch mal die luft zu beim Joggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 ich jogg net ^^ Heißt ich müsste quasi das Ansaugrohr , und das Rohr was vom Kompressor zur DK geht , zusätzlich verbinden !? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Juli 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 hmmmm tjo...... aber halt nicht nur ne Verbindung sondern sowas wie nen großes Rückschlagventil..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 stimmt ... hm :/wie bau ich mir sowas am besten selbst ? Ich seh schon , das ding wird gleich richtig eingebaut ... glaub ich bestell schomma pleuellager usw ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 23. Juli 2011 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Sooooooo ... Eigentlich wollt ich den erst in 2 Wochen reinklatschen, hab nur jetzt irgendwie den Rappel bekommen , und habs dann letztendlich jetzt schon gemacht ;) Einziges Problem ist der etrem hohe Leerlauf. Nach was kann ich zuerst suchen ? Liegt das am Luftmengenmesser ? Leerlaufregler ? Drosselklappe is definitiv ganz zu ...Wenn jemand nen Plan hatt , bescheid sagen , ich such mich sonst zutode ^^ Schaut hald noch bisschen chaotisch aus , das wird aber noch :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 23. Juli 2011 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Schlafen denn alle noch :(ich brauch hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 23. Juli 2011 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Sehr hoher Leerlauf mit Magnetkupplung aus deutet wohl auf ne massive form von Falschluft hin. Irgendwo saugt das ding ziemlich viel Luft an der DK vorbei. Mir fallen da Spontan stellen ein wie Kurbelgehäuseentlüftung, die du ja alle zumachen musstest aufgrund des Ladedrucks. Dort würd ich als erstes suchen.Oder auch eventuell an den Nippeln für den BKV Unterdruck. Die sind mir bei Ladedruck am anfang ganz schnell rausgefluppt bis ich das alles zugeschweißt hab. Da entstehen schnell Falschluftquellen größerer Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 (bearbeitet) Hattest rcht , hatten dann die KGE dicht gemacht, zumindest den stutzen an der DK.Gestern bin ich die ersten Kilometer gefahren , (5-6km)Soweit so gut , bis auf dass , das das ganze Graffel da vorne ordentlich Temperatur annimmt.Habe so wies aussieht schrott gekauft. Wenn er ne Weile gelaufen is , und ich ihn wieder anmache, klingts Kompressorseitig wie ein Lagerschaden.Gestern sprang er dann , nach dem ersten Auftreten des Geräusches auch nicht mehr an , bzw nur kurz , ging dann sofort wieder aus. Dann eben Magnetkupplung abgeklemmt , und in die Halle gefahrn ;) Bei gelegenheit lad ich mal ein paar Videos hoch , die hatt aber alle ein Kumpel in gewahrsam.Mal schauen wie ich zum Sonntag noch nen Stutzen für die Lambda bekomme , dass ich den wenigstens ein bisschen einstellen kann :) Bearbeitet: 24. Juli 2011 von Rick Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 die ersten gelaufenen sekunden ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 24. Juli 2011 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 sound is schon mal hammergeil, mag diesen eaton lader sound irgendwie. mich würd mal interressieren wie viel der motor jetzt besser geht. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 würde mich auch interessieren ;)Werd gucken dass ich heute mal ne Breitbandlambda angeklemmt bekomme , und werd meinen Luftfilter usw noch irgendwie vernünftig verlegen. Dann werd ichs mal austestenWas ich jetzt schon sagen kann , dass er untenrum deutlich besser anspricht ! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Bis aufs "abstimmen" hatt sich heute nichts getan.War kurzzeitig von nem Lambdawert von 1,3 aufwärts unterwegs. An dem komischen BZR konnt man auch nich viel machen ^^Zwischen durch hatt er dann mal bei 3000 U/min abgekotzt (kein Sprit bekommen). Hatten ihn dann erstma stehen lassen , danach gings einwandfrei ! Klingt doch irgendwie nach Spritfilter oder ?Dass des Ding dreck angesaugt hatte , und beim stehen lassen , hatt sich der dreck eben gesetzt , oder was denkt ihr ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Sou , hatt sich jetzt vorerst mal erledigt die Sache , Kompressor hatt gefressen.Mit richten wäre da wohl nicht mehr viel :/Morgen läuft er hoffenlich wieder als Sauger....mal sehen wie ich weitermach ... Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 26. Juli 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Was meinste warum? Zu hart übersetzt? Sprich zu schnell gelaufen? Normalerweise sind die Eaton Dinger doch recht robust wenn man sie nicht überm Limit knüppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 26. Juli 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 wie kann der denn gefressen haben, der hängt doch an der druckölseite des motors, oder? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 26. Juli 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Nene, die Dinger sin Autark. Die haben ihre eigene Ölversorgung innen im Lader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juli 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 hmmmmmm na subba......bei dir erst oder meinst der war vorher schon fritte????lief er denn jetzt sonst ok??? sollte er ja eigentlich denn abstimmen muss man ja nich wirklich was..... klang auf jeden fall ganzschön dreckig giftig auf dem video.....typisch ultra laut eaton halt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 jau , könnte kotzen ;) Kann ich leider nicht genau sagen. Irgend nen scheiß angesagt haben kann er nicht , da ich ausschließlich mit Pilz gefahren bin.Was ich fand , beim öffnen war ne Mischung aus Schweißdraht und Schweißperlen , vllt 3mm groß. Könnte ja schon genug Schaden anrichten. Lad mal morgen Bilder hoch , von dem Geraffel.Überlastet wurde er denke ich nicht , da ich nie Vollast fuhr. Lediglich beim Versuch die Lambdawerte in den Griff zu bekommen , aber das klackern trat eben vorher schon auf. Weiß noch nicht wies weiter gehen soll :/ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juli 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 hmmmmmm die adapter usw sind alle geschweist.. das da was nich sauber war???oder es is halt dreck rein gekommen.... man weis es nich.....ei hopp anderen kaufen.. die dinger bekommt man doch billig hinterhergeworfen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 26. Juli 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Ja wenn da Schweißperlen drin waren würd ich fast sagen ungünstig gearbeitet ;) Aber Stefan sagts ja schon. Die Dinger gibts fürn Appel un en Ei. Einkaufen un wieder drauf mit nem neuen Schreihals. Vielleicht diesmal einen aus der 90er Baureihe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 26. Juli 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Scheisse das tut mir echt Leid für dich, hab das Ganze hier immer gespannt mit verfolgt. Vieleicht kannst ja nochmal wo anderes einen günstigen Lader schießen oder das Ding reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #124 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Eben diesen Appel und dieses Ei hab ich momentan nicht ;)Freundin bekommtn neues Auto , unsre Halle ist demnächst fertig gebaut (Kaution usw) und eben Miete und das ganze geraffel;)Hab dennoch gestern interessenhalber mal geschaut , gefunden hab ich bisher allerdings noch keinen.Bzw nur einen -> aber von nem unseriösen Verkäufer.Eaton M65 findeste ne ganze Menge ... aber wie gesagt , Geld usw ^^ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 26. Juli 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Kommt Zeit kommt Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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