Höller Geschrieben: 19. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Mein PC & ich ..... ...und wie krieg ich hier Bilder druff ???????? ..bin Schrauber, kein PC liebhaber Edit by D-fence : Beiträge zusammengeführt damits etwas sinn ergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Unter den Smilies, "Anhänge verwalten". Da kannst Du Bilder von deinem PC direkt hochladen. Bissl freundlicherer Ton wär angebracht;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höller Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Danke.Sorry,sollte nich so rüberkommen.... Steh mit dieser Kiste halt auf Kriegsfuß LGHöller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höller Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 NU?? E 30.JPG (2.22 MB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Ein E30 Cabrio. Sensationell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 19. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Wird doch wohl seiner sein, oder?Zeig uns mal bitte mehr! Schließlich musst ja lernen wie man mehrere Bilder aufeinmal hochlädt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höller Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Wat´n Einstand..............mal jemand ´nen Spaten....... Aber Danke für den netten Empfang .... ......Off Topic........Euch entgeht wohl nix ..... LG Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 und das nächste mal dran denken...... NUR wenn man auch den Mund aufmacht, bekommt man geholfen..... mit Test test und dann "mein PC und ICH".. ... damit kann KEINER was anfangen...... so und nu die Finale Frage..... was hattest du überhaupt vor??? Wolltest du dich Vorstellen??Wolltest du nur mal dein Auto zeigen???Wolltest du nur wissen wie man Bilder einstellt??? ich steh noch etwas auf der Leitung.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höller Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Moin,StefanIch wollte erstmal sehen ob´s mit dem Bilder hochladen klappt,um mich dann vorzustellen.......sieht ja sonst ´n bissel Dröge aus,so ohne Bilders Nu bräucht ich nur noch ´n Tip,wie ich obiges Bild inmein Avatar (?) bekomme................... LGHolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 oben links "optionen" unter einstellungen /optionen siehst du "benutzerbild ändern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höller Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Wenn ich Euch nich hätte............ Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 http://www.e30-talk.com - Da kann sie gehülft werden! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Wat´n Einstand..............mal jemand ´nen Spaten....... Aber Danke für den netten Empfang .... ......Off Topic........Euch entgeht wohl nix ..... LG Holger Spaten? Kein Problem: Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höller Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Na dann zeig doch gleich mal mehr Bilder von Deinem Wägelchen....So zur Übung. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höller Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Schau mal unter Neuvorstellungen. GrußHolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.