Matti TC2 Geschrieben: 19. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Hallo, kann mir jemand sagen, ab wann es im E30 den kleinen bzw. großen Bordcomputer gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Kann man so nicht sagen, ist nicht Bj-abhängig. Den großen BC konnte man als Sonderausstattung ordern, Tat man das nicht, war der Kleine drin oder ´ne Analoguhr. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matti TC2 Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Das heisst, wenn ich in meinen 86er den großen BC einbaue, passt das zum Baujahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Du brauchst halt den Kabelbaum vom BC und den passenden Codierstecker. Dann funzt das schon. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Jupp brauchst halt den richtigen Kabelsatz und Codierstecker... Alles dazu hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/september/browse/instruments_measuring_systems/on_board_computer/ Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matti TC2 Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Super, Danke! GrußMatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Sachse: Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Großen BC gab es ab Anfang 85 oder Ende 84 meine ich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.