Zum Inhalt springen

Störung E30 Talk?

iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann im Moment nur auf dieses Thema.

Habt ihr auch Störungen beim Aufrufen der Startseite?

Wenn ich mich einloggen will,kommt immer nur diese Meldung:

[h1]Internal Server Error[/h1]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Bin jetzt auf vielen Umwegen über Google mindestens auf dieses Thema hier gekommen.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Ausser der Startseite funktioniert aber alles, ich geh immer über http://e30-talk.com/vaispy.php rein und dann such ich mich rückwärts. :D

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Aha,stimmt,mit deinem Link geht das.

Ist aber umständlicher für mich,bin halt ein Gewohnheitstier:-)

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Ja so geht es mir auch nur möglich über ein Link eines Themas ins:e30talk: zu gelangen.

E30

http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif

http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif

Hausi,Hilf uns bitte

och Kinners, nu stellt euch nicht so an. Ihr wisst doch wie es funktioniert. Ihr seid alle erwachsene Leute, zeigt das ihr auch unabhängig sein könnt...

Und lieber im Leben an nichts gewöhnen, es kommt eh immer anders!

Ich vermute einfach das der Benjamin heut Nacht mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen ist und genau den Knopf drückt der zum öffnen der Startseite zuständig ist. :freak:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

och Kinners, nu stellt euch nicht so an. Ihr wisst doch wie es funktioniert. Ihr seid alle erwachsene Leute, zeigt das ihr auch unabhängig sein könnt...

Naja, aber ich denke 50% der Userschaft sind techn isch nicht so versiert und können deshalb nicht zugreifen, bzw wissen nicht dass es über ein Thema geht. Demzufolge bleibt es hier "leerer".

[/center]

joo, den internal server error hatte ich heute auch paarmal. aber ich guck auch noch in anderen foren, die aber nicht unbedingt was mit E30 zu tun haben.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Ich meine ...... ich hab da gestern mal so ein paar Seiteninhalte zum Nachschlagen auf meine Festplatte kopiert ......

Ist halt immer das Problem wenn jemand nen Screenshot von der Startseite des Talks macht und den dann mit STRG+X anstatt mit STRG+C in seinen Grafikbetrachter kopiert. Dann fehlt die Startseite hier und es erscheint nur noch ein weißes Fenster solang bis ich sie wieder hoch geladen hab. :freak:

Ben, hast du schnapps auf den server gekippt?

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...