Zum Inhalt springen

BMW E30 T-Shirt ==> Eure Meinung ist gefragt!


whiteswallow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

mir kam vor ein paar Tagen eine tolle Idee ==> ein E30-Shirt. Im Netz habe ich leider nichts gefunden was mir persönlich gefällt

 

Besteht evnt. Interesse bei euch? Oder ist der Markt eurer Meinung nach schon überfüllt bzw. ausreichend.

 

Würde mich auf viele Antworten und Meinungen freuen.

 

LG Chris

 

 

 

 

 

P.S. Ich sitze direkt an der Quelle... meine Freundin bastelt zur Zeit ein paar Shirts... von daher wäre es ganz passend. :D

Fuhrpark:

Mercedes Benz /8

BMW E32

Simson S51 1/1

Simson Schwalbe KR51/1 S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das mit den Tshirts kam ja hier schon öfter. man sollte mal alle Ideen etc. von fertigen Shirts sammeln und dann mal gucken welches Shirt sich rausfiltert( abstimmen?!), und das dann für alle Talker anbieten:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wäre dabei. Habe auch grade ne Idee für ein Shirt (ist aber wohl zu individuell→nur für mich).

Wenns mir gefällt, dann nehme auch eins.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shirts hatte ich auch schon mal angeboten, die Prototypen trage ich jetzt selbst.

Da mittlerweile jeder an jeder Ecke jedes Shirt drucken lassen kann für ne schmale Mark, ist der Markt hier einfach zu "übersättigt".

Übersättigt aber an Möglichkeiten. Das ist der Punkt. Meine Meinung.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich mache mir was mit Sänger Power aufs Shirt. Ich wahrsscheinlich der letzte E30 mit Sänger Power Dekor. Und ich weiß sogar wo das herkommt.....

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1025652]Verdammt, warum siehst du die Editieren-Funktion nicht?..

 

Sorry, das ich nicht editiert habe, obwohl ich die funktion schon öfers benutzt habe

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere Idde sieht so hier aus:

 

http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=106238&stc=1&d=1308413323

 

Das ist aber erstmal ein "Prototyp".

germ_cl.jpg

Fuhrpark:

Mercedes Benz /8

BMW E32

Simson S51 1/1

Simson Schwalbe KR51/1 S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich macht das "Germ" gar nicht an...

 

Was macht dich denn dann an? :freak:

 

Ja die Schrift und der Text sind noch nich das wahre. Von den Farben ist es denk ich aber ganz gut so. Wir haben noch ne andere Idee. Aber dazu später. ;-)

 

Wir werden nochmal dran basteln. Bis dann... mit neuer Grafik!

 

Vorschläge und Meinugen natürlich immer noch gesucht!

Fuhrpark:

Mercedes Benz /8

BMW E32

Simson S51 1/1

Simson Schwalbe KR51/1 S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is sido?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Schrift passt eher zu nem Shirt von Sido

 

Denk Ich auch ! Als Schrift würde Ich die Form nehmen , welche man als Modellschriftzug an der Hechklappe finden konnte !

Also Ich hätte auch Interesse :daumen:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann ja auch einen entwurf fertigen, der dann jeder selbst sich drucken lassen kann, so braucht man keine orga, und derjenige ders haben will kriegsts auch ;)

 

edit : die schriftart vom modellschriftzug selbst gibts nicht als font.

aber helvetica kommt dem ganzen ziemlich nahe

[IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ne Geldfrage. wenn hier einer ein Shirt für weniger bekommt , oder viel weniger bezahlt bei einer bestimmten Stückzahl, macht das schon Sinn. Falls das nich der Fall is ,wär das die bessere Lösung evtl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nochmal zurück mit einer anderen Grafik.

 

http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=106251&stc=1&d=1308421507

 

Es ist das "Endstadium" ... es sollte halt farbenfroh schlicht und modern sein... ich denke das ist ganz gut gelungen. Die neue Schrift ist sehr edel unserer Meinung nach und ziert schon einige andere Projekte meiner Freundin.

 

Einige Tipps haben wir befolgt andere jedoch etwas außer Acht gelassen... bitte nicht übel nehmen.

 

Für kleinere Verbesserungvorschläge haben wir natürlich ein offenes Ohr.

 

LG Chris

e30_classic.jpg

Fuhrpark:

Mercedes Benz /8

BMW E32

Simson S51 1/1

Simson Schwalbe KR51/1 S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es sollte irgendwas mit e30-talk.com beschriftet sein

das sollte mehr rüber kommen als das e30 classic

 

Es ging doch nicht um ein Foren-T-Shirt, sondern um ein E30-Shirt... welches modern und schlicht ist.

 

;-)

Fuhrpark:

Mercedes Benz /8

BMW E32

Simson S51 1/1

Simson Schwalbe KR51/1 S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

moinsen

 

wollte mal fragen ob hier zzt. ein User noch aktiv an einem T-Shirt , Pulli etc. arbeitet bzw welche anbietet.

 

falls sich ein par User jetz angesprochen fühlen:-D, könnter mir ja ma ne pn schicken oder was ?!:daumen:

 

,steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...