André Berger Geschrieben: 17. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Hallo, im Seitenkasten in meinem Cabrio, wo der Wagenheber drinsteht rostet es am Boden. War durch den dicken Steinschlagschutz schwer zu sehen. Ist erst ein kleines Löchlein, jedoch möchte ich es gern großflächig reparieren. Irgendwie bin ich zu doof den ETK zu bedienen. Ich finde dieses Teil nicht wirklich. bzw gibt es das überhaupt oder nur die ganze Bodengruppe im Kofferraumbereich?Ansonsten mus ich eben einen Blechstreifen einschweissen. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 18. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 http://static.bmwfans.info/images/epc/NTIwMV9w.png Der untere Bereich der Wanne links hängt meines Wissens an dem halben Seitenteil dran. Das Stück dort geht bis zur senkrechten. Teil Nr. 3, Karrosserie Hinterbau, Teilegruppe 41. Das senkrechte Teil findest Du ein oder zwei Bildtafeln früher. Mußt nur selektieren, ob Du einen Vor- oder NFL Cabrio hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.