Xcuse Geschrieben: 17. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Hallo,ich hab bei meinem e30 mit Hängerkupplung die VFL Stoßstange montiert und dabei das Gummi hinten ab gemacht, da die schrauben zum fest ziehen ziemlich ausgelutscht waren hab ich eine neue rein gemacht und wollte mal gerne wissen wie ich das Gummi wieder drauf bekomme wenn die Stoßstange schon fest ist... Hab probiert die schrauben von den Haltern los zu machen, aber die waren verostet, da ging gar nix mehr.... wie bekomme ich das Gummi jetzt wieder drauf? lg Xcuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Ich hoffe, Dich richtig zu verstehen!? Du meinst den Stoßschutz der Stoßstange aus Gummi?Na dieses Gummiteil(8) ist doch mit Klammern(9) an das Metallteil geclipt. Die Halter lassen sich nicht einfach aus der Stoßstange herausziehen, da Du die von innen zusammendrücken musst. Die sind wie ein Widerhaken. Wenn Du die Klammern erst in das Gummiteil reinmachst, solltest Du die wieder im Kompletten in die Stoßstange einclipsen können. Ansonsten doch versuchen, die Stoßstange komplett runterzunehmen. Viel Erfolg http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAwOF9w.png Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xcuse Geschrieben: 17. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Ne die sind geschraubt und ich bekomme die schrauben nicht los, weil die verostet sind. Das ist ja mein problem... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xcuse Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Also keiner eine Lösung? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 ...meinst Du die Gummiecken die am Radlauf angeschraubt sind ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Mtechnik? Da sind sie geschraubt ... Ansonsten hat Alex recht! Wenn Du kein Mtech hast, würde ich einfach die Clipse kaufen, dann kannst du die Gummileiste "richtig" von außen montieren. Wenn du Mtechnik hast, wirst du ums abschrauben der Stoßstange nicht umhinkommen. Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xcuse Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Ja genau hab mtech.... aber ich bekomm die Schrauben net los .... kann man die net irgendwie drauf schieben oder irgendwie sowas? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Ne, die gehen ja durch die Mtech Schürze durch, sonst wäre das ja sinnlos. Da hilft nur irgendwie die Stoßstange komplett ab, mit Gewalt die Teile runterprügeln und dann neu ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ernst Geschrieben: 19. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Ich hatte das gleiche problem. Habe damals die ganze anhangerkuplung mit stosstange abgeschraubt.(Bei mir war die ahk mit normale hexbolzen an die karosse geschraubt.)Wenn das ganze ab ist kannst du ein dremel oder so benutzen um die schrauben von die stosstange zu zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 WD40 wirkt Wunder, Freunde:-DDann wie beschrieben die Klipse artgerecht verwenden.Kann man ruhig auch mal neu kaufen, sind nicht teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.