iS Christi Geschrieben: 17. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Ist der Eingang in's Getriebe.Hab ich das so Richtig zusammengebaut?Ich weiß es nicht mehr und mein andere iX Touri hat ne ganz andere Welle drin. Ich sag schon Mal Danke im voraus. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 ich habe das zwar noch nie gemacht, aber als Maschinenbauer kommen mir die Schrauben zu lange vor. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 17. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Es geht mir Hauptsächlich um die Zusammenfügung.Die Schrauben waren Original so verbaut.Habe leider kein Auto da,um nach zu sehen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.